polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie es scheint verschwinden die trophies wenn man das jeweilige game gestartet hat. Ich lasse jetzt erst mal meine PS3 aus und hoffe auf Besserung. Habe auch die alte PS3 (kleine Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie gesagt wenn es nur ein Update der Firmaware ist wegen dem Datum dann sollte es schnell gehen. Wenn allerdings ein Komplett neues Firmaware gemacht werden muss kann es schon paar Tage gehen. Oje, bloss sowas nicht. Ich möchte noch mit gutem Gewissen in meinem Urlaub zocken. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sonys Twitter ist ja nicht gerade aktuell. Letzte Nachricht "about 6 hours ago via web". Eigentlich hatte nicht vor, wie gemeldet die PS3 24 Stunden auszulassen. Hatte mich eigentlich zum Trophäenerspielen verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hast ja auch Recht!!Gibt echt schlimmeres.Sollte es echt net mehr funzen .....na dann eben ne Slim! Vielleicht ist das Sony´s Ziel gewesen, nachdem sie im letzten firmware das klein "Hindernis" eingebaut haben. Die Verschwörungstheorien sind eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist ja echt seltsam,das es bei einigen (trotz der fetten Lady) zu gehn scheint!!!???? Die schlanken fetten Ladies haben wohl das Nachsehen. Die dicken Brummer (ab 80 GB) haben weniger probs. Sind wohl die neueren Modelle (?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 "...das System wolle quasi gleichzeitig den 29. Februar und den 1. März verwenden und stürze dabei ab" Wenn das wahr ist, dann werden die Lacher laut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.