-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hatte ich gestern abend auch aber jetzt läuft alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir geht auch gerade nix mehr.. Kann mich nicht anmelden. Hab schon Router neu gestartet aber nix funktioniert. Hatt noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Solche Penner!! Die sollen sich anders beschäftigen als die irgendwelche online Dienste lamzulegen.. Und dann noch das psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Meinen die das wirklich ernst? Bis Freitag morgen ist der store down. Ich wollte mir doch nur Minecraft für die Vita holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.