Fu7ur3_dLx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir genau das gleiche, ich glaub Heavy Rain macht alles kaputt:biggrin5: Dachte mir..ach dann meldeste dich halt nicht an, aber hab dann gemerkt, dass er die Trophies von HR nicht lädt und mich gar nicht erst ins Spiel lässt. Trophies die ich bisher hatte sind auch nicht mehr zu sehen. btw. hat euer Datum und die Uhrzeit sich auch verstellt? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wenn nicht mehr 1 Million Leute gleichzeitig rein wollen das sollte sich zu Anfang der Woche wieder geben, wenn einige arbeiten müssen und die Server wieder entlastet werden denk ich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.