Bero306 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nachdem ich gestern Abend schon probleme hatte überhaupt in den Online Teil von FIFA zu kommen - nun das geilste: Ich kann mich nicht mehr einloggen - weder über Store (PC) noch Konsole... Was ist denn das für ein Müll ! "Anmeldung Fehlgeschlagen" Reicht es denn nicht, das ich nen Fall offen habe bei Sony weil auf einmal 90€ von meinem Account auf nahezu 0 war, weil ich angeblich um 3 Uhr morgens mir (als besitzer einer PS4 !) alles mögliche für GTA5 (PS3!) gekauft haben soll im Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat noch jemand Download Probleme? Lade seit 24 Stunden nba 2k15 - bis jetzt 9,4 von 47 GB erst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.