eazyHusi Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich komme im Moment auch wieder nicht in die PSN App rein. Vor zwei Stunden ging das noch alles Problemlos. Irgendwas läuft da falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich hab vor ein paar seiten einen vergleich gebracht der vielen geholfen hat.stell dir vor du hast 2 kinder die kommen angerannt und stellen dir fragen. warum kann ein auto fahren? darauf ist dein gehirn ausgelegt und das kannst du verarbeiten also den kindern antworten. bei dem angriff kamen nun aber 100 kinder die teilweise völlig unsinnige Fragen stellen. Die labbern auch noch alle gleichzeitig. deine reaktion? du wirst keinem einzigen mehr antworten können weil du einfach überfordert bist. Genau das ist den Servern passiert Das ist echt mal ein cooles Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Zur Info :Heut ist ab 17 Uhr Wartung und dauert bis 6 uhr morgen früh https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Verschobene-Wartungsarbeiten-finden-heute-Nacht-statt-1134038/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialGamesAktuell&utm_campaign=computecsocial&utm_content=PlayStation-Network-PS3-213795NewsVerschobene-Wartungsarbeiten-finden-heute-Nacht-statt-1134038 Danke für die Info, wollte heute nämlich erst Rayman und danach CoD Online spielen... Mache ich jetzt aber anders herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ihr macht mir Angst, ich habe soeben in Ghosts die letzte Trophäe online gemacht und so die Platin erspielt. Ist auch oben aufgeploppt, aber im Moment kann ich sie ja nicht im PSN Synchronisieren, ich hoffe das klappt Morgen noch problemlos. Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Syncen kannst du jederzeit. Ne Gestern während den Wartungsarbeiten ging es nicht. Er konnte keine Verbindung zu den Servern aufbauen. Die Trophys werden sowieso zwischengespeichert. Einfach nach der Wartung synchronisieren Es hat zum Glück gerade funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also ihr habt ja alle echt ma die größten Probleme der Menschheit. Einer kann diablo nicht zocken, hui gefährlich, einer kann mal kurzfristig keine trophies synchen, noch viel gefährlicher, was habt ihr eigentlich früher gemacht wo es keine onlinefunktionen oder trophies gab? Echt mal so Probleme hätte ich auch mal gerne, dann wüsste ich nämlich das es Probleme gibt die man schnell lösen kann in dem man einfach mal nur kurz warten muss. Dein Beitrag ist Spam, ohne Fragen und Probleme könnte man alle Foren dicht machen. Während Wartungsarbeiten ist ja logisch. Aber da du ja Angst hattest du könntest keine Trophäen mehr syncen die auf dem System gespeichert sind wollte ich dir nur sagen das du die immer (nach)synchronisieren kannst. Ah okay, ja das hatte ich etwas anders verstanden. Hat heute Morgen auch problemlos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei mir geht's gerade wieder nicht mit dem Anmelden. Schrecklich momentan. Freunde laden ewig nicht Wollte jemanden als Freund hinzufügen, gab Name ein und 5 Minuten der drehende Kreis. Mitteilungen werden nicht geladen. DAs PSN auf PS4 ist echt grauenhaft. Eventuell könnte heute die FIFA Demo schuld sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit mich auf der Freundesliste unsichtbar zu machen? Sprich ohne die Verbindung zu kappen, so das ich noch Online spielen kann nur man sieht es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ja gibt es. Such mal bei Google nach sowas. Man musste beim Status eine Kombination aus Punkten oder so reinschreiben. Genau weiß ich es aber jetzt nicht mehr.EDIT: Für die PS3: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/75640-tutorial-im-psn-als-offline-anzeigen-lassen.html Ob es für die PS4 funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen. Ahh cool, danke. Werde ich Morgen mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Genaueres weiß ich auch nicht, musste aber mehr mals versuchen, mich anzumelden. In letzter Zeit nervt es einfach nur noch Dafür zahlt man doch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wollte meine Trophäen und mein Profil aktualisieren da kommt eine Fehlermeldung 8001000B.Das gleiche, wenn ich jemand ne FA schicke. Was tun? Warten und nochmal später oder Morgen versuchen. Das PSN ist einfach richtig mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.