To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Heult net rum!!Lest ein buch . Gibt schlimmeres in der Welt wie PSNserver down Kopfandiewandschlag Wenn man 50 Euro im Jahr für etwas bezahlt, kann man auch erwarten, dass es fehlerfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das heißt wenn du nen Hund kaufst und der dann von deinem nachbarn gezielt getötet wird beschwerst du dich beim Züchter das der hund nicht richtig funktioniert oder was?die einzige möglichkeit einen DDoS angriff 100% zu verhindern ist das die eigene Serverfarm mehr Bandbreite hat als die gesamte restliche Welt zusammen. Das kannst du doch wohl kaum von Sony erwarten? Meine Antwort war gegen jemanden gerichtet, der behauptete, dass wir uns nicht aufregen sollen. Ich finde schon, dass dies ein Grund dafür ist, mal abgesehen von dem Grund des Problems. Zu dem ist ein Hund nicht wirklich mit einem Kaufvertrag zu vergleichen. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 in amerika sind am Montag wartungsarbeiten oder so, hab ich gelesen. Villeicht damit irgendwas zu tun?MfG Rewe Eine Hackergruppe hatte auf Twitter bestätigt, dass sie die DDos attacken auf das PSN ausgeführt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 so ein mist, komme auch nicht online! wollte maxdome schauen... Benötigt Maxdome das PSN? Der Browser lässt sich ja noch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wäre auch meine Frage, wollte gleich noch Gran Torino auf Amazon gucken. Wer den nicht gesehen hat, sofort nachholen. Sehe den gleich zum dritten Mal. Eine gute Wahl. Ich fand den Film auch klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die IP Adressen der Lizard Squads Mitglieder wurden veröffentlicht. Wie das wohl enden mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Zitat von Famegod: If i get 10 pictures of selfies with "Fame is a God" on your forehead i'll let you back online. Was stimmt nicht mit dem? https://twitter.com/FamedGod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Oh, man. Das PSN ist schon wieder down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich kann mich beim PSN nicht anmelden. Als Fehlercode wird NW-31456-9 genannt. Das ist wohl ein Fehler seitens Sony. Weiß jemand, was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bei mir ist es so, dass ich die Nachrichten erst einige Minuten, nachdem ich sie erhalten habe, lesen kann. Ich hoffe, dass das in naher Zukunft gefixt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir geht es immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.