Draegon Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Mir reichts langsam mit Sony. Aktuell werde ich überlegen ob überhaupt noch ne ps4 zu mir ins Haus kommt. Nach 13 Monaten Laufwerk defekt, Sony wollte 150€ für ein Produkt zw. 30-40€. Ewige Fehlermeldungen. Kein Kundenservice, immer automatisierte dumme Antworten die ein Affe besser beantwortet hätte, zuletzt wegen Resident Evil Remasterd. Fragte nach der Pre Order, deren Antwort: "Ihre Anfrage wurde nicht erkannt." statt dessen ein Link für das von 1996. Ständig Fehler im Store mit Preisen, von Rechtschreibung reden wir mal lieber nicht. Dann der burner zu Weihnachten mit Entschädigung von 10% die wohlgemerkt ab heute 3 Tage gültig sind (natürlich nach dem Januar Sale) Grenzt schon an Kundenfreundlichen Supergau. Und nun seid gestern Abend keine Verbindung zum Store stattdessen der Satz der in die Geschichte eingeht und legendär ist "Dieser Dienst wird gewartet." Ich kotz echt ab. Es kann doch nicht sein das ich jedesmal Store löschen muss und neu installieren???? Habe auch nicht wirklich Festnetz sondern über Hotspot Tethering mit Nat 3 was schon mal ne geile Sache ist abgesehen vom begrenzten Volumen ab und zu. Kennt vlt. wer ne Lösung die mir mehr bringt als immer löschen? Bearbeitet 21. Januar 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ist die ps3 und mit lan oder Wlan weiß ich, hatte selber jahrelang meine 150mb Leitung, nur nicht möglich im Moment. Hatte beides. Am Anbieter lag es auch nicht, konnte Kundendaten selbst prüfen inkl. Leitung weil ich dort arbeitete. Und da war dass auch. Liest man mehrfach auch im Netz teilweise. Und ich will ja garnicht die soso Geliebte antwort. Das was ich mit Service sagte ist Fakt bei sony. I Net hin oder her. Man siehe nur die 3 Tage 10 % Rabatt nach den Januar sale und Infos per Twitter oder direkt auf Store seite. Allerdings direkt per e Mail benachrichtigen geht nicht. Sonst bekomme ich laufend welche. Mir sollen die 10% echt mal egal sein. Hab das Game was ich nun wollte jetzt am 20.1. geholt am Release Tag und nicht auf code gewartet. Sind auch nur paar Euro. Ich will lieber einen funktionierenden Kundenservice. Davon hat jeder mehr als jetzt die 5 Tage ps+ mehr und Rabatt mit den gesagten 10%. Ich bin kein Rabattgeier oderso. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das gleiche. Vor 2 Std. Resident Evil runtergeladen. Nun wollte ich anfangen und Verbindung zum Psn nicht möglich. Auch nicht per App oder Store auf auf Tablet. Und nein Tablet und App nicht über Hotspot sondern WLAN. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:13 Das heißt für mich dann heute kann ich eigentlich nichts machen. Ohne Vernbindung zum re.net das ja über psn läuft fang ich nicht an und gta online weitermachen geht auch nicht. Wunderbar. Dann kann ich Sammelobjekte farmen. Super Abend. Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:15 Jetzt grad hauts mich ausm PSN und nix geht mehr.NW-31456-9 und jetzt CE-34861-2 Ist das eine Fehlermeldung CE..... Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:20 Ich habe 80710092. Support Anschreiben kannst auch vergessen. Antworten eh nicht oder haben keine Ahnung. Z.b.: ich wollte Resident Evil in Pre Order haben weil es das geben sollte. Die wussten von nichts und baten mir das von 1996 mit "ist es dies was sie meinten?" hätten die meine Mail gelesen wäre diese Antwort vor paar Wochen nicht gekommen da ich reinschrieb dass ich NICHT das von 1996 meine. Andere Mails vor Monaten wurden erst garnicht beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich verstehe es echt nicht. Ich war jahrelang in einem Mmoprg Game auf Pc. Dort gab es z.b. für Wartungsarbeiten an den Servern Benachrichtigungen. Und bei Problemen im game könnte man direkt mit Support schreiben. Dauerte zwar manchmal Std bis wer antwortete aber war reale Person und keine Automatisierte Antwort wie hier. Selbst EA die bekannt sind fürr schlechten Support hatte ich wen dran. Aber Sony.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Genau sowas meine ich auch... Null Kundenservice. Ganz ehrlich ich bin schon am überlegen ob ich wirklich ne ps4 hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) wegen unity media, war da selber kunde jahre und kurz mal gearbeitet da. normalerweise muss man dort auch nat2 haben. nat3 nutze ich aktuell da ich die mega internet verbindung über hot spot vom handy nutzen muss weshalb ich öfter rausfliege, und nat3 ist ein nachteil weil ich öfter erstmal alleine im lobbys bin bis ich gruppen suche. ansonsten könnte man denken ich bin offline bsp, gta5. die hatten mal schwere probleme mit einem fritzbox model, weiss nicht mehr welches glaube aber irgendwas mit 70,72 odet 75. man bekommt als austauschmodell ein dlink gerät das dann einwandfrei läuft. und ein ip wechsel ist auch alle 24h bei mir wars früher gegen 3 uhr morgens. falls wer wie ich (ich hoffe nicht) wlan tethering per handy nutzt habe ich einen tipp. klingt voll panne aber klappt, handy an (ps3) per usb anschliessen und usb tethering (ps3 zeigt zwar unbekanntes usb gerät an aber egal) zusätzlich aktivieren. dadurch fliege ich jetzt nur noch raus wenn ich nicht mit bekomme das akku leer ist. manchmal kommt wenn ich in den store will die meldung der dienst wird gewartet. dann den store löschen wieder draufklicken und neu installieren. dann geht der store wieder. nervig aber ist leider so. besonders toll da ich nur 5gb habe. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.