Diamantencop Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie heißt es so schön. Rien ne va plus - Nichts geht mehr. Hab ne alte große PS3 und bin natürlich auch von dem Fehler betroffen. Spiele mit Trophies starten nicht mehr, Datum ist zurück gestellt und man kommt nicht mehr online. Bin mal gespannt, wie Sony das Problem löst, denn wenn man nicht online kommt, kann man auch kein Update laden. Ich will jetzt keine Schwarzmalerei starten, aber ich fürchte das wird etwas länger dauern, weil Sony den Patch für Besitzer alter PS3s bestimmt bei irgendeinem Spiel oder irgendeiner beigelegten DVD in einer PS3-Zeitschrift beipacken muss. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, vielleicht wird ja doch noch alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn es ne alte PS3 als ne große ist, dann denke ich mal geht gar nix. Naja, es ist schon wirklich ärgerlich, das sowas ausgerechnet einer großen Firma wie Sony passiert. Vielleicht ist das ganze aber auch nur ein abgekarteres Spiel uns zu zwingen eine PS3 Slim zu kaufen. Als Wiedergutmachungsbonus gibts dann nen Download eines Spiels für 3,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 2 User probieren jetzt gleich das mit der Batterie aus, vllt hilfts ja doch Man muss ja schon sehr videospiele-süchtig sein, wenn man schon anfängt einen totalschaden an der Playstation 3 zu riskieren, weil man selbst daran rumbastelt. Leute, Sony findet schon ne Lösung. Wir stehen das durch, auch wenn es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.