Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hm ja das freundeslisten problem hab ich auch grade... mann mann mann ey des kann doch ned sein sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gleichses problem war bei mir auch war beim freund ham auf meinem acc gezoggt und dann war sie nicht in der collection habe dann noch eine trophy vom gleichen spiel erspielt und dann gesyncht dann war sie mit da...sehr komisch alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 lol ich bin garnicht rausgeflogen nur nen freund vn mir bei gta4 ^^ zusammen gezoggt und kurz vorm ziel ist er raus und dadurch der heli ins wasser und tot wann kommt das update ? weil am meinsten ervt mich das mit dem trophy synch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bin gestern ca 5 mal abgemeldet worden jmd ne ahnung wieso ? war das auch bei jmd so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also bei mir läuft alles fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bei mir gehz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 seit gestern abend werde ich immerwieder abgemeldet jez innerhalb von 30 minuten 2 mal was ist da los ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.