audi5C Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Allgemein wie man darauf kommt erschließt sich mir in keinster Weise. Spieletipps ist eh nicht die helste Seite, war lang genug da. Probleme mit der F-Liste hatte ich bis jetzt 2 Mal, mal eben neustarten und dann sind sie wieder alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Was mir gerade einfällt, die vielen Probleme mit der Freundesliste könnte daran liegen, das es umgestellt wird/wurde wegen des PS4 Releases. Bzw. Probleme habe ich deswegen nicht mehr. Läuft seit 10 Tagen ohne Probleme, wurde wohl gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kam gestern Abend auch nicht rein, gegen 22 Uhr ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Haste was gemacht oder ging es von selbst? Ich war halt abgemeldet und habe mich manuell wieder angemeldet, ohne Probleme. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.