Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ich komme gerade nicht rein also kann mich nicht anmelden hat noch jemand das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich hatte es vorhin bei einer online verabredung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ich hatte gearde auch mal wieder einen klöeinen ausfall aber nac 10 min. gings wieder komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bei mir geht garnix, bin zwar Online habe aber keine Trophäen, Freunde und Online zocken geht auch nicht. das problem hatt eich auch mal weiss aber nicht mehr was ich da gemacht habe sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hat von euch noch jemand das Problem das immer der Fehlercode angezeigt wir und ihr nicht reinkommt ? und wenn ich auf "Internet-Verbindungstest" gehe ist alles erfolgreich außer PSN habt ihr einen rat oder soll ich einfach warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 bei mir funkt es auch nicht auf der ps4.bei der ps3 komm ich ohne probleme rein ja jetzt bin ich auch reingekommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bei mir funktioniert auch gaaaarniiichts... -.-FIFA kann ich nicht online spielen,Ghost und Dead Nation auch nicht,an meiner Verbindung liegt es nicht denn auf Ps3 funktionieren alle Online Games auch. Dann kommt noch hinzu,dass plötzlich mein Headset nicht mehr funktioniert,ich höre zwar alle Mitglieder aus der Party aber die mich nicht! gestern wurde ich auch immer an und abgemaldet automatisch ich habe nichts gemacht das ging immerzu online, offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Komisch komisch,Mir fiel nur auf das ich mein passwort an der ps4 neu eingeben musste, aber sonst lief alles ganz normal ohne Probleme. ja ich habe ja die ps3 nicht die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich komme mit der PS3,4 und Vita nicht rein!Es kommen keine Fehlermeldungen, es lädt einfach ununterbrochen. Internetverbindung ist überall 100% also daran liegt nicht. Schalte mal deinen Ruter aus und wieder an das hilf tbei mir immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 gestern konnte ich mich niht anmelden 1mal gings dann aber da wurde dann nur mein Profil angezeigt ... komisch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ich denke immer das das an meinem Router liegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Habt ihr heute auch die Probleme beim Anmelden vom Playstation Network (Ps3) ? Versuche es seit 3 Stunden, aber immer kommt die Fehlermeldung (80710016) Bearbeitet 1. März 2017 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Kroloc: war heute morgen gegen 11 mal kurz online, da ging alles problemlos Edit: grad nochmal probiert: beide Konsolen verbinden sich problemlos mit dem PSN. Vielleicht mal den Router neu starten?! Nein auch dies hat nicht funktioniert, jetzt geht es aber mittlerweile wieder... Edit: funktioniert nicht mehr... das Internet funktioniert einwandfrei .... beim Internetverbindungstest sagt es ein Fehler beim PSN an ... aber wenn ihr die Probleme nicht habt ist das sehr komisch ... Bearbeitet 1. März 2017 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 So Danke Leute funktioniert wieder einwandfrei. Hatte gestern einfach nochmals bevor ich schlafen bin den Router NEU Gestartet und heute morgen hat es dann endlich wieder geklappt mit dem anmelden. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.