Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 eine Frage es gehen die Gerüchte herum das PSN kostenplichtig wird weil ja ps4 auch was kosten soll stimmt das oder ist das falsch LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 wie ändert man eig. sein Profilbild ? LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Meinst Du den Avatar im PSN? Du gehst unter Konto Verwaltung auf Avatar. Dort hast Du eine Auswahl an Avataren. ne im Forum User profil oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Im Kontrollzentrum wählst du unter Einstellungen & Optionen Benutzerbild ändern aus. Gehört hier aber nicht hin jetzt habe ich noch ein weiteres Problem ich kann mich nicht mehr anmelden ... wenn ich ein Internetverbindungstest mache steht da IP Adresse falsch bitte helft mir LG. Felix ___________________ hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 eine Frage bei machen ist der Benutzername in einer anderen Farbe also nicht Schwarz wo kann man das ändern oder geht das nicht ? LG. Felix PS. Ich weis das das der Falsche Therad ist aber ich habe den richtigen nicht gefunden Sry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Im Psn? Also ich kann da nur die Hintergrund Farbe ändern, Schriftfarbe nicht.Unter Kontoverwaltung nachdem du dich angemeldet hast ne hier im Forum .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Das sind Volontäre (hellblau), Moderatoren (blau), S-Mods (Grün), Admins(Rot) oder Superior(weiß). Kannst du nicht ändern. ok danke aber wiso haben das mache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 eine Frage zum Forum ... wenn ich angemeldet bin und längere zeit nichts mache meldet mich das Forum immer automatisch ab wiso und kann ich das ändern ? LG.Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Einfach beim Log In ein Haken setzen bei Angemeldet Bleiben. Übrigens ist das nicht der richtige Thread für solche Fragen. ich ich weiss aber trodzedem danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich habe erst die fehlermeldung bekommen dann das mit dem passwort habe aber nix gemacht und ne halbe stunde später gins wieder PS habe dann noch be meldung bekommen die lautete PSN wird bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja ich auch jetzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir geht nichts mehr, immer "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten" so wars bei mir zwischendurch mal hab die ps3 ausgemacht und noch mal angemacht dann gins auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 geht wieder .. zumindest bei mir gins wieder von alleine? oder hast du etwad gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 also bei mir gehts jetzt seit 2 tagen wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir auch alles in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 nein also zurzeit geht alles bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ja war bei mir vorhin auch so ... bei mir hats am wlan gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 geht bi euch das PSN ? bei mir spinnt das wieder zur zeit .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 wenn ich mich anmelde gehts kurz und meldet mich wieder ab bei mir ist immer irgendwas anderes (das Nervt !!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.