Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn die primär ist kannst du alle gekauften Downloadgames offline zocken. Also irgendwas stimmt dann ja nicht, bei mir gehen nämlich alle Store Games etc. Die ist primär gestellt. Und wurde auch noch nie umgestellt da ich nicht share. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Leute, ich habe ein paar Seiten hier durchgelesen und anscheinend haben zur Zeit mehrere Probleme mit dem PSN. Gerade in diesem Moment wurde mir auf der PS4 auch angezeigt, dass das PSN gewartet wird."Problem" für mich ist gerade, dass ich ein Downloadspiel pausieren musste, weil die Lizenz nicht überprüft werden kann. Das hängt dann wohl mit dem PSN-Ausfall zusammen, nicht wahr? Tut mir leid, falls das eine blöde Frage ist, weil die Antwort ja eigentlich offensichtlich ist. Nur diese "Lizenz kann nicht überprüft werden"-Meldung war mir bislang komplett neu. Deswegen kam ich ins Stutzen. Du warst am Spielen und dann kam die Meldung mit den Lizenzen? Ja das liegt dann am PSN, dann hast du deine Konsole auch nicht als primäre aktiviert, ne? Weil als primäre Konsole kannst du auch offline (also Probleme mit dem PSN etc.) deine Downloadgames zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hatte genau dasselbe Problem, game beendet, Lizenz en erneuert und im Anschluss habe ich überall bis auf 1-2 ein schloss davor und das obwohl die konsole primär ist. Komisch bei mir auf der Ps4 laufen alle Games. Vllt liegts ja wirklich daran das ihr im laufenden Game wart als die Probleme auftraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ja, genau ist nicht primär.Gut, dann weiß ich bescheid, danke für die Antwort. Bitte. Also auf der Ps3 kann ich normal online zocken und auf der Ps4 bin ich auch gerade in einem Game online gekommen für 5min und dann rausgekickt worden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nein geht nicht und wenn du welche bekommst werden die später ganz normal synchronisiert. Also keine Angst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Immer wieder schön zu sehen das Sony absolut keinen Plan B hat - kaum fällt das Netzwerk aus ist ein beträchtlicher Teil der Spiele unspielbar / stark eingeschränkt. This is 4 the players Auf der Ps4 musste die Konsole als primär aktivieren, dann gehen Digitale Games auch offline. Bei Multiplayer Games kann man ja nichts machen, wie auch ohne PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich finde es lächerlich das die sich dafür quasi entschuldigen müssen. 11h nicht online zocken ist kein Weltuntergang. Aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich zahle dafür und dann hat es zu laufen, ohne PS+ oder PSN ist die PS4 für mich nur ein Briefbeschwerer. Trotzdem MUSS man micht Ausfällen immer rechnen, Technik kann und wird auch aufjedenfall irgendwann mal versagen. Sei es durch eigene Fehler oder durch Dritte. Und das du anscheind ohne PSN mit der Konsole nicht's anfangen kannst, ist ja auch nicht Sonys Problem/Schuld. Gibt genug offline Games die man spielen kann in der Zeit. Ich arbeite auch in 3 Schichten und kenne genau das "Probleme" mit den Zeiten, also so ist es nicht. Und ärgerlich ist es aufjedenfall und vllt. mal kurz meckern geht auch klar. Aber aufirgendwelche Sachen aufjedenfall zu bestehen finde ich etwas übertrieben bei den "kleinen" Ausfall. Bei 2 Tage+ kann ich's vollkommen verstehen. Ist doch jetzt aber auch egal. Es gibt eine Entschädigung, der Ausfall war doof und nervig. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Eigentlich wollte ich das Thema ruhen lassen, aber dazu noch ein Kommentar:Offline funktioniert keine Trophäenliste, offline funktioniert meine Zweitkonsole (die ich als Pendler benötige) nicht. Dafür kann Sony sehr wohl etwas weil ich dann kein Spiel starten kann. Dafür musst du dich bei all den Schmarotzern bedanken, die sich all die vergangenen Jahre mit ihrer PS3 durchschmarotzt haben. Waren ja schon hier im Forum genug unverschämte Schmarotzer unterwegs, die sogar damit geprahlt haben, wie sie ihre Kosten halbieren. Irgendwas musste Sony ja machen. Das war die Lösung.Und wie schon gesagt wurde, Jammern auf verdammt hohem Niveau. Wir reden hier ja auch über deine Zweitkonsole. Genau das wollte ich auch als Antwort schreiben, bin nur eingepennt haha Wieso eigentlich Trophäenliste, was ist an dieser so wichtig wenn die mal paar Stunden/Tage nicht funktioniert? Trophäen kann man doch weiterhin erspielen und werden später synchronisiert, man kann die halt nur nicht angucken?! Und das deine ZWEITkonsole nicht funkioniert okay kann ich irgendwo verstehen wenn man viel unterwegs ist, aber dies ist ja nun echt ein Luxuxproblem oder nicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also mein Router steht am anderen Ende der Wohnung. Das Signaml muss durch mehrere Wände und ich hab ~90% Signalstärke bei meiner Ps4. Hast du eine der ersten Konsolen? Die hatten ja einen miesen Wlanempfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bin auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Store war ich gerade drin, Livestreams laufen auch und Game online funzen auch 1a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich habe Live schon den ganzen Tag hier laufen, funktioniert 1a. Achja. WAAAAS PROBLEME? Jetzt aber sofort irgendein AAA Game als Entschädigung! ZACK ZACK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.