Shakyor Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wow. Wollte gerade was runterladen mit unglaublichen 100kb/s -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bei allem nötigen Respekt, aber WAS? hä? Bei allem nötigen Respekt liebster Cuurad, aber schon ihre Sig gelesen? Ich denke, sie hat den Router neu gestartet und es schnackelt nicht. Auf der vita ebenfalls. Das in der Signatur ändert aber trotzdem nicht's daran, das Cuurad es einfach nicht verstanden hat, was HughJFan wollte^^ Cuurad hat's ja nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich kenne Cuurad, die Großschrift hätte nicht sein müssen. Und Cuurad weiss auch, was ich meinte mit "liebster Cuurad" ^^ Achso okay, wollte halt nur ein eventuelles Missverständnis vermeiden. Wenn ihr euch aber halt soweit kennt, okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 FLiege irgendwie heute andauernd wegen DNS fehler aus dem PSN -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Stabiler ist Lan auch als Wlan, heißt aber nicht das Wlan ständig Abbrüche hat, wieso auch? Wenn nicht's die Wlan Verbindung stört gibt's auch keine Probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ich komm mit der ps3 nicht on. noch einer ? oder liegts an mir ? Vorhin war ich noch on mit der 3er^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jop. Ich bezahle gerne WENN es dann FUNKTIONIERT. Aber was da echt abgeht in letzter Zeit ist nicht mehr lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Und grade ist mir das erste mal aufgefallen dass man nichmal seine Trophys sehen kann....Manchmal frag ich mich was in den köpfen der Sony typen so abgeht. Offline geht das halt auf der 4er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ja und ist total sinnlos da es auf der 3 funktioniert hat.Nicht syncen ohne Internet ist ja klar.Aber die Listen zumindest gucken zu können sollte doch machbar sein Das lustige ist ja, dass alles auch auf der Konsole gespeichert wird soweit ich weiss. Und trotzdem gehts halt nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir geht auch nix. Freundesliste kann ich zwar sehen, aber keine pn's verschicken. Obwohl ich online bin, werde ich als offline angezeigt. BF4 server gehen net, es geht kein online spiel. Von der FL sind auch nur 3 Online.Wo sind jetzt die leute die online only games so gerne verteidigen? Viel spaß EA mit NFS. Es ist einfach eine never ending story mit diesen müll servern von sony. Und offline ist die ps4 zu fast nix zu gebrauchen. Gibt dich genug Singleplayer Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wie heißt es noch so schön? THIS ist for the Players <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Store geht nicht und Neuigkeiten werden auch keine geladen, aber GTA Online geht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Online usw habe ich auch nie Probleme, nur das runterladen ist lahm. 200kb/s ist nicht gerade lustig bei mehreren GB -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bei mir funktioniert alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Selbst wenn, allein für PsPlus musst du doch schon 18 sein...könnten die sich eigentlich sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 15GB Ps4: 20Std 15Gb Ps3: 6Std Ich hab schon 'ne scheiß Leitung, für mich aber kein Problem da ich eh immer nur Nachts lade und damit zufrieden bin. Aber der Ps4 Speed ist einfach nur ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich spiele zwischendurch bei Ds2 (Ps3 und Ps4) noch gerne mal 'ne Stunde PvP und bin darin auch ziemlich gut, bekomme auch meist Nachrichten wo ich auf englisch beleidigt werde oder als cheater/glitcher oder sonst was bezeichnet werde. Ganz normal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ps3 und Ps4 läuft alles ganze Tag schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kann man mit deaktivierter Konsole die digitalen Games überhaupt nicht mehr zocken oder nur noch wenn man online ist wie bei der Ps4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ps4 komme ich Online auch ins Game. Ps4 bin ich angemeldet und kann auch alle Features nutzen, nur zocken geht nöt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.