Shakyor Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hab ich was nicht mitgekriegt? Kostet online jetzt Geld bei Sony? Nein überhaupt nicht. Das ist eine großzügige Spende die du da leistest Okay Sony kann mich mal fett am A**** lecken. Die hatten im Store nen Fehler, bin nicht der einzige, und die behaupten eiskalt das es meine Schuld war. Klaa. Die bekommen echt 0 auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 die kombination aus dem veralteten internet in de und dem schlechten psn, führt zu mehr frust als lust beim online zocken! und dann noch die wlan nutzer :-( Ich hab ne Bambusleitung aber wenn ich online zocke (was jetzt nicht sooo oft ist) funktionierte es die letzten Tage super. Aber sonst bringt mich das PSN auch zum.... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Irgendwas muss man aufjedenfall aktivieren, bei mir funktioniert es nämlich irgendwie nicht x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 bzgl meines oben erörterten Problems: Gamer du hast Recht, bei 3 Monaten Verlängerung gabs kein Problem. Ich hatte eigtl. vor, nur den Dezember, also einen Monat zu verlängern, damit ich nächstes Jahr punktgenau zum 1.Januar das GanzJahresAbo abonnieren hätte können. Und ja, bei einem Monat Verlängerung verlangt der ne KK. Wieso auch immer ... Keine Ahnung wieso nur bei 1 Monat. Finde es auch nutzlos eine 14 Tage Testversion anzubieten, wo man auch eine KK braucht. Bringt einen was wenn man keine hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Nachrichten zu verschicken....das kann doch nun echt nicht so schwer sein das Sony es nicht hinbekommt, auf der One und überall sonst geht's doch auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Die ruhen sich definitiv auf den Erfolg der ps4 aus was früher oder später deren Genick brechen wird wenn sie so weiter sage ich mal lahmarschig oder bis garnix machen ^^ Jop, in Sachen Onlinegaming ist Microsoft denen einfach weit vorraus, vorallem jetzt wo man für beide Dienste zahlen muss. Ich hoffe die bekommen bald mal den Hintern hoch und machen was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Jo, die wollen den Leuten einfach nur auf die Eier gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja das PSN funktioniert im Moment nicht wirklich, wir wissen das alle. Das ständige Gemecker hier bringt keinem was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Richtige Hacker fahren keine DDoS Angriffe, die nehmen einen solchen Laden von innen heraus auseinander. Und solche Leute sind für Firmen Gold und Geld wert und werden eingestellt.Das hier sind Kiddies, die ihr Weihnachtsgeld in ein BotNet investiert haben um zu zeigen wie toll sie sind. Würde mich nicht wundern wenn auch noch ihre eigenen IP-Adressen in den Logs auftauchen Jop. Solche brauchen die Firmen und nicht welche die meinen mit DDOS voll die krassen Hacker zu sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Meine PS4 läuft selbst nach einem jahr nicht rund, abstürze, im ruhemodus aufgehangen, manchmal komplett tot , beim versuch sie einzuschalten geht garnichts usw. Dann noch die ständigen psn Ausfälle. Im Gegensatz zu ps3 bin ich da eher enttäuscht. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Schonmal ausgetauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hab mir vor dem Angriff das Spiel TheCrew im Store gekauft. Hat angefangen runter zu laden....bin jetzt wieder online, Spiel jedoch ist weg. Steht auch nicht da das ich es bereits gekauft habe! Was tun? Geld auch? Dann Sony anrufen. Mehr kannst du nicht machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hab beide und das ist auch gut so. Exclusivtitel gibt's bei Microsoft mehr. Dafür hat Sony die stärkeren Marken. Stabiler läuft das XBL definitiv. Aber ich habe eigentlich noch nie ernsthafte Probleme mit dem PSN gehabt. Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:46 Ach und ne WiiU lohnt sich in meinen Augen nicht. Gibt einfach zu wenig interessante spiele. Außerdem ist Nintendo Online Muffel und lebt zu sehr in der eigenen Vergangenheit. Naja komm, mittlerweile hat die Wii U einige Spiele die durchaus interessant sind und welche die noch kommen. Gute Spiele gibt's dafür aufjedenfall. Man muss es halt nur mögen, sind halt keine Shooter wie jedes 2te Game auf Sony's oder Microsoft's Konsole ^^ Online funktioniert dort aber soweit auch einwandfrei. Habe ab Release bei 'nem Kumpel stundenlang jeden Tag mit ihm zusammen Smash online gespielt & es gab es nie Probleme. Klar, manchmal gab es einen Verbindungsfehler und keine Spieler konnten gefunden werden, aber beim nächsten Versuch (also ~5sek später) gings direkt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nervt.Kann doch nicht schon wieder sein. Wofür zahl ich eigentlich? Du zahlt genau für solche Wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Global kann man es niemanden recht machen und die USA z.B. wird wohl echt wichtiger sein als wir in Deutschland. Irgendjemanden trifft es halt immer. Das die die Wartungen ankündigen Tage vorher ist doch super, wäre halt echt schlimmer wenn's einfach spontan wäre und man was plant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Es ist immerhin ein Fortschritt gewesen, dass es am Mittwoch passiert ist und nicht irgendwann Freitag oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Es geht IMMER "anders"... Bei mir geht auch nur Wlan und nicht Lan...wieso? Dazu müsste ich durch die ganze Wohnung quer 20m+ Kabel verlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ist Nat Typ 2 oder 3 jetzt besser? Ich habe mit Wlan immer super empfang und den Typ 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Meinst du DLC Codes etc. die bei manchen Spielen beiliegen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das ist aber nicht's neues das die zu 90% ein Ablaufdatum haben. Normalerweise kauf man's sich auch und lässt es nicht Monate lang im Regal verschweißt verstauben. Ich öffne meine Games zumindest immer, auch wenn ich die erst Monate später zocke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich dachte ist Gratis Plus Wochenende? Wieso geht das nicht bei mir dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.