wiegetz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hey, bei meinen ganzen accaounts ist mein pw oder die email falsch. könnte einer es geknackt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ah hier ist was. es sind doch wartungsarbeiten. kein grund zur panik:) https://www.play3.de/2010/09/21/erinnerung-psn-wartungsarbeiten-ab-17-uhr-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich habe mal eine frage. wird das psn heute gewartet? kann mich net anmeldet und es steht immer wird gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo an alle , ich habe hier ein problem. Seit ca. gestern 17:00 Uhr kann ich mich nicht anmelden. Es kommt immer der Problemcode 80710092 . Weiss einer was ich machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo an alle , ich habe hier wieder ein problem. ich kann mich nicht anmelden. vor ca. 40min. ging es noch und jetzt kommt der Problemcode 80710092. (wie gestern bei den wartungsarbeiten) weiss einer was ich tun soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.