Misaki Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab gerade zwei Trophäen erspielt, und kann nicht synchronisieren bzw. es wird noch nicht mal angezeigt das ich sie geholt habe... Also bei mir ging es eben noch vor 5 min. mit dem synchronisieren mit der Vita. Kann mich auch im PSN anmelden mit der Vita nur wenn ich auf die "Freunde" App gehe kommt immer eine Fehlermeldung und er zeigt nix an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 guten Morgen Oh Je wenn ich hier so manche Kommentare lese "Kopfschüttel" Bei mir geht wieder alles einwandfrei. Vita und PS3 daddeln, synchronisieren und im PSN mit Freunden chatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich denke die haben es einfach abgeschaltet um die Attacken zu stoppen.Deswegen steht da es wird gewartet. Ich glaube irgendwie nicht das es heute noch laufen wird. Das denke ich auch, geht ja überhaupt nix mehr. Mit der Vita ging es immer die Tage und da geht seit Heute auch nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mich zwar anmelden, werde dann aber nach 2 Minuten automatisch immer abgemeldet...oh man das nervt jetzt echt extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Bei mir lädt er die Freundesliste seit Gestern nicht mehr , sehr komisch, sonst funktioniert ja alles ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 OK alles klar, NOCH geht der Rest ja bei mir (Porfil aufrufen, Trophies anzeigen usw. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.