Mart1n Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bei mir das selbe, schön langsam geht mir das PSN gewaltig auf den A**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hat hier aktuell noch wer Probleme mit den PSN? Profil lädt ewig oder gar nicht und trophies lassen sich nicht mehr aktualisieren Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hoffe das beheben sie bald Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jep PSN scheint wieder zu spinnen profil und trophies werden bei mir nicht angezeigt:( schön langsam nervt das PSN. Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vielleicht wird das Herbst Update gerade eingespeist:confused: gabs ja ne Meldung vor ein paar tage das es bald kommen soll:p Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab bei beide Konsolen und was den Online service was Wartung/Schnelligkeit/Stabilität betrifft ist XBL um einiges zuverlässiger'> Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es wäre nicht so tragisch wenn 1. es in letzter Zeit nicht so viele Probleme geben würde und 2. keine 50 € dafür zahlen muss. Genau so is es.Bei der PS3 war es mir relativ egal,da der online Service kostenlos war/is.aber bei der PS4 wo Sony den selben weg wie MS geht mit kostenpflichtigen online service da erwarte ich dann auch das es stabil läuft Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab gerade versucht bei der Deutschen Hotline anzurufen, aber die legen gleich wieder auf.. haha die haben heute will keinen Bock mehr Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Darum hats mich gestern immer aus Diablo 3 Coop geschmissen hoffe die bekommen das bald mal auf die Reihe mitn PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 https://blogs.stern.de/derdatenhueter/sonys-playstation-network-koennte-gehackt-werden/ Hoffe da reagiert sony drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die reagieren doch eh immer erst, wenn es zu spät ist -.- Das wärs dann für meine PS4, dann würde ich zum XOne Only Spieler.Das ganze PSN is einfach nur noch zum heulen, zocke zur zeit lieber auf meiner XOne als auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Store spinnt schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 psn grad down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 schön langsam kotzt mich das PSN an ¬_¬ hatte bis vor kurzen ja kaum Probleme mit den PSN ausser die üblichen Kurzeitigen probleme.jedoch ist seit kurzen die Download geschwindigkeit fürn Arsch....während ich bei XBL 30gb in 3-4std. Lade sind es seit kurzen im PSN 99+ std.WTF . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.