Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Andauernd Probleme mit dem PSn und so. Mann, können die sich nichtmal ne richtige lösung einfallen lassen das es endlich ml ne ganze zeit lang einwandfrei funzt?

es ist jetzt eh eine beachtliche zeit lang ohne Fehler geloffen :D

nun dass heute hat keiner wissen können :redface::biggrin5:

ok im offtopic sind schon die bekanntesten foren games drin ... und bis 100 zählen kann das forum nicht, erst recht nich, wenn es jetz alle machen wolln ;P

hmmm ... wer macht nen neuen thread uim offtopic auf mit irgendnem random spiel?

machn wir doch ein spie: was machst du an dem Tag ohne PS3 :D

Hi

Ich bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus.

Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht.

Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ?

Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ?

Gruss

Cobra

seine PS3 versucht sich zu einem Terminator zu Transformiern!!

Sry ich konnts mir nicht verkneifen :D:cool2:

Das ist das was ich meine ... :dozey: wenn nicht so viel gespame drinne wäre würder der User "hileute" mitsicherheit die startpost bzw die ersten Post mit dem Problem lesen und wüßte was für ein Fehler gerade umgeht. Und das es sich bei uns nich um die Freundesliste handelt sonder das alle Besitzer der Fatlady das Problem haben. Nicht mehr ins PSN zukommen und keine Trophys mehr angezeigt werden !!

Wäre evt. nicht blöd das Thema einen eigenen Thread zu erstellen und auf der Startseite die aktuellen News und Infos reinzustelln?!

Anscheinend haben ein paar leute, die Interne Batterie der PS3 einfach mal rausgenommen, und wieder rein, sozusagen einen Reset, und die PS3 soll danach wieder einwandfrei funktionieren!
sicher es geht wenn ich die batterie rausnehme und die playsi sozusagen resete?

obs stimmt oder nicht weiß ich nicht, probiers doch aus und gib uns bescheid :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...