LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 am 19.11.2009 kommt ein neues Updtae das Könnte der Grund sein:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mir fehlen welche:biggrin5: mal sind sie da und mal hab ich noch weniger:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich auch net was soll das:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wie kann man das behehben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bei mir gehz ^^ ja:emot-what: is ja gut ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mich nicht anmelden fehler beim dns server oder so verbinde doch mal dein I net neu und wenns nicht geht geht es halt nicht heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 2 Stunden nach dem Fehler ........... ES GEHT IMMERNOCH NICHT. Kriegt Sony diese Scheiße vllt. mal auf die Reihe.?! am besten warten oder neu zum Router verbinden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Meine Verbindung zum Router lief IMMER einwandfrei.Immer wenn ich online kam hat er mich sofort angemeldet. Aber ich machs dann mal. Es handelt sich glaub ich um einen DNS Fehler. jop das hilft am besten neu verbinden und an der Konsole auch neu verbinden wieder ausmachen und warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Dafür hass ich Sony ^^. ich für andere dinge z.B EA Spiele Bugs und anderes aber sich dagegn wehren kann man nicht:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja bin ich der einzigse der heut nicht On kommt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Fehlercode 80028e01 so eine Scheise was soll das:emot-raise: was kann ich tun habe den router schon neu gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Ich habe in letzter Zeit vermehrt spamer Die meinen Account wollen weil ich einen meme Avatar habe . Sharing und so. Bsp: liberty1983 mit 2500platin Trophäen und heute wieder 2 die meinen Account brauchen weil sie Avatare sammeln ? also vorsicht leute weiss nicht was ich davon halten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.