totonw Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ja ich auch, konnte schon gestern ich rein so ab 17.00 Uhr und heute das gleiche ab 8.00 Uhr. Internet geht, liegt an PSN wartung oder schlimmer vermute ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totonw Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kam gestern Abend auch nicht rein, gegen 22 Uhr ging es dann. Haste was gemacht oder ging es von selbst? Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 10:03 Hallo, ist den eine Problem bei PSN bekannt oder kann man das rausbekommen, mein Fehlercode lautet 80710D23 und habe keine Codeschlüsseltabelle zum auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totonw Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also an alle die, die sich seid Gestern nicht mehr bei PSN anmelden können und den Fehlercode 80710092 oder auch 80710D23 erhalten haben. Eine gute Nachricht! Euer Konsole ob nun PS3 oder PS4 ist i.O.! Auch Euer Konto wird i.O. sein! Was ich rausbekommen habe ist: wir werden alle bei Provider Kabeldeutschlad sein und das ist das Problem!!!!!!!!! Die murksen gerade rum und bekommen keine schnelle Verbindung über Ihre Knotenpunkte zum PSN-Server aufgebaut! Die sollten ja auch verkauft werden nach Übersee und jetzt kann die NSA nicht schnell genung mitlesen...??? Spass! Aber mal im Ernst, wir können nur abwarten laut Support von Sony. Bitte mal melden wer bei Kabeldeutschland ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totonw Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich bin bei kabeldeutschland und habe seit gestern auch probleme. mir wird auch der 80710092 auf der ps3 angezeigt..und sony hat dir gesagt,das das an dem anbieter liegt? ja, habe 55 min. benötigt um durch zu kommen und als ich meine Lage schilderte sagte man mir ich wäre nicht der erste aus berlin und Umland, als Kabeldeutschland fiehl meinte er, andere Kunden seien auch bei Kabelde. Also ich mein Telefon an´s Ohr um Störungsmeldung bei Kabelde abzusetzen und siehe da bei denen läuft schon ein Band ab, dass eine Störung zu einigen Webseiten u. Servern vorliegt und sie arbeiten daran! Ich hoffe die ziehen den Finger. Mistverein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totonw Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ja mir wird auch immer angezeigt "zeitablauf bei der verbindung zum sony entertaiment network" wenn ich mich anmelden will..und bei kabeldeut. wird direkt schon gesagt,das es probleme zu den sony servern gibt wenn mann dort anruft? hast denn dort irgendwen noch an die leitung bekommen? nee hatte nur eine Bandansage bei Kabelde, wo aber eingeräumt wird das es eine Störung zu einigen Servern und Webseiten gibt. Leider habe ich keinen persönlich bei Kabelde sprechen können. kannst ja mal versuchen, ich habe die Technische Beratung die 0800/ 5266625 angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totonw Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 :banghead:Mann Leute mein DoD Ghosts, dass ruckelt,zuckel und beleib stehen in einer Tur. Habe schon die Routerbiebel befragt nichts hats gebracht. Das ist so schlimm, das ich kaum im Multiplayer noch spielen kann. Wer hat einen Tip für mich!!!!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totonw Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 bei mir wird immer angezeiget der psn store wird gewertet -.-So Problem wieder selbst gelöst ich finde sehr schade dass keine hilft aber auch egal müsst den store löschen und wieder neu installieren stimme dir zu, viele buntes und eigendlich wirklich nicht zu gebrauchen. habe noch nie hilfe bekommen, Zeit sich um was neues umzuschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.