Ice Man Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo ich habegleich mehrere Probleme. 1) Habe vorhin mehrere Spiele bei PSN gekauft. (The walking dead Saison 1 + 2) Die sache ist nun die bei S1 ist nur episode 1 zum download da und der oberhammer S2 ist garnicht in der downloadliste aufgeführt!!!!! 2) Ne Freundin und ich haben unsere acc vom jeweils anderen auf der PS. So wollte ich ich mir dort ein PSN Spiel (yu-gi-oh ^^) runterladen, hat auch geklappt war auch als istaliert gelistet doch bei meinen spielen tauchte es nicht auf! 2.1) Habe mir dann auch selber Dead Nation gekauft da kam auch runtergeladen und istaliert Aber auch das spiel ist nicht bei meinen Spielen dabei!! Die frage ist was soll die Sauere das sind 30€ die nun in den Wind geschoßen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Warum einfach.... Nagut werde das dann mal Morgen probieren wäre ja schon mal ne große hilfe / einige der Probs weniger Vielen Dank dafür schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.