Damned_Shores Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es geht noch besser: Ich kann meine Downloadtitel nicht spielen weil die dämliche Konsole meint mir was von Lizensen zu erzählen die sie abrufen will. 1. Internet läuft einwandfrei, daran liegts nicht 2. Ich besitze alle Titel und habe ein gültiges PS Plus 3. Lizensen wiederherstellen funktioniert nicht, was wohl an den tollen Wartungen liegt Fakt ist das ich nicht zocken kann dank Sony. Das PSN ist mir ja noch egal, jedoch kann ich meine Spiele (für die ich Geld gezahlt habe!) nicht einmal spielen und DAS ist ein No-Go. Hat noch jemand das Problem? Liegt es überhaupt daran dass das Network gewartet wird oder muss ich mir Gedanken machen wegen dieser Lizenskacke? Hab ne ziemliche Ader und hoffe das nach 23 Uhr alles funzt da ich sonst ausraste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Natürlich meint er das. Was sonst? Ich wüsste nicht das man diese erneuern kann. Abgelaufen ist abgelaufen und das Datum wird ja auch klar und ersichtlich aufgedruckt. Ärgerlich aber ist halt so. Mehr als den Support des jeweiligen Spiels anzuschreiben wird dir nicht übrig bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.