tma Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es ist schon schlimm genug keine PS 4 zu haben. Jetzt komm ich grad nach Hause und PSN geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Seit der Wartung kann ich keine Spiele oder Updates herunterladen (Ein DNS Fehler ist aufgetreten. NW-31250-1). Sharefactory konnte ich aber herunterladen. Hat jemand einen Rat für mich? Die neue Systemsoftware und die Headset-Begleit-App konnte ich auch herunterladen. Echt komisch... Hab als primären DNS 8.8.8.8 genommen. Jetzt klappt es Klüger bin ich dadurch aber nicht geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sorry, das wurde bestimmt schon geklärt, aber ich frag noch mal vorsichtig: Ist es bei euch auch so, dass das PSN nur auf der PS4 offline ist? Will endlich meine DA: Inquisition Platin synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich kann mich derzeit garnicht im PSN Anmelden, hab ich was verpasst, bin ich der einzige ? Bei mir auch. Wird wohl wegen Black Friday überlastet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nur mal so als Info: hab gerade den Elements DLC in Driveclub abgeschlossen und durch den Network-Absturz nicht die letzten Trophäen bekommen. Nicht nur, dass sie in der Trophäen Liste fehlen, auch im Spiel sind sie nicht erschienen. Und gehen tut hier auch nichts. Wehe die Hot Venum Lap 2 umsonst war... Hab auch gerade ein DLC, Ignition, abgeschlossen. Hab alle Trophäen bekommen, nur die Vollender Trophäe kam erst nach etwa 30 Sek. In der Trophäenliste werden sie mir aber nicht angezeigt. Hoffe es klappt alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.