Nailgun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hatte gestern Abend den selben Fehler zwei mal, aber ich konnte mit dann wieder anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Man muss auch beim Auto-Update dem Update zustimmen, also installiert es sich nicht komplett von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wieso kann ich mir bei einem Game, von dem ich mir schon die Vita-Version geladen habe, nicht die PS3-Version laden? Sollte man da nicht irgendwo wählen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat jemand hier auch noch seid ca.1.woche das Problem die Trophäen nicht mehr aktualisieren zu können???GR Das letzte Mal habe ich es vor einigen Tagen versucht, aber es hat nicht geklappt. Bei der Vita gab es allerdings keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also ich schaffe es bis 13%. Ist mir aber schon ein paar mal passiert und irgendwann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, klar, deswegen war ich am Donnerstag mit einem Freund in der Kneipe und am Freitag stand er nicht mehr in der Liste. Hab mich nach einem Film noch mal im PSN angemeldet und dann waren wieder alle da. Gute Freunde kommen eben immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sind deine Daten auf einer anderen PS3 gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Du hättest kein neues Passwort nehmen müssen. Ich hab nur das Alte erneuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Vielleicht bekommen sie den PS4-Launch nicht fehlerfrei auf die Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Eine passende Email-Adresse zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nein, da ich gar nicht in den Store komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Man muss das hacken nennen, damit sich diese Scriptkiddies geil fühlen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Mhm, die niedere Klasse wären dann die Kunden, die normalerweise fast alle Einstellungen auf Standard haben und die höhere Klasse wären die Kunden, die einfach überall irgendwas umgestellt haben. Vielleicht brauchen wird dann noch eine Überklasse an Kunden, die wissen, bei welcher Klasse mehr Fehler auf Seiten der Kunden passieren können, da der Anbieter ja am wenigsten geändert hat, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.