BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also anmelden kann ich mich heute auch nicht im PSN. Demnach was hier so steht an beiträgen sollte heute lieber keiner auf Trophy jagd gehen wenn man die gewonnenen nicht bekommt. EDIT: Ich kann nichtmal Resident Evil 5 Starten, da sagt er mir "installation der Trophäen fehlgeschlagen, spiel beenden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jetzt sind meine Trophäen bei resident evil 5 alle komplett aus der liste verschwunden, was n hier los? wenn ich die alle neu sammeln muss jetzt dreh ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Andauernd Probleme mit dem PSn und so. Mann, können die sich nichtmal ne richtige lösung einfallen lassen das es endlich ml ne ganze zeit lang einwandfrei funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Verstehe ich auch nicht das es nur einzelne Consolen betrifft. Wenn dann müssten es doch eigentlich alle sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist echt krass das man nichtmal mehr zocken kann, das ist echt schon nervig. Sollen sie mal das alles schnell in den griff bekommen, kann ja nicht so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HARDWARE KAPUTT???Dann kann Sony sein laden dicht machen^^ Die sollen endlich kostenpflichtiges PSN einrichten PUNKT Kostenpflichtiges PSn ist schwachsinn, da passiert dann auch nicht mehr von wegen weniger fehler oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 naja wenn sich das problem a) nicht von selber löst und b) auch nicht per update gelöst werden kann dann ist für sony die kacke so richtig am dampfen Da geb ich dir vollkommen recht. Irgendwann hat man auch die schnauze voll wenn man 1-2 mal im monat probleme mit dem PSn oder sonstigen sachen hat das man nicht vernüftig zocken oder synchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ein tag ohne Playsi ist ja nicht schlimm soweit, nur wenn man gerade heute echt mal frei hat und sich n paar stündchen hinsetzen wollte und zocken wollte dann ist das schon echt ziemlich frustrierend. Dieser fall ist nämlich bei mir heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kam das jetzt mit der neuen Firmware zusammen oder wie? Hab die gerade erst geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist witzig wie alle immer wieder fragen warum sie nicht Online kommen anstatt mal zu Lesen das alle das Problem haben/hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 mir ist was merkwürdiges passiertich hatte bei den trophähen rang 9,1% gehabt heute hab ich eine silber-trophähe erhalten,aber immer noch beim rang 1% sollte ich nicht zumindestens 2 oder mehr % haben? Es kann auch auf Level 9 mal passieren das eine Silberne nicht gleich die % steigen lässt. kommt immer auf die Punkte drauf an die man schon hat auf dem Level, was man natürlich nicht nachgucken kann. Punkteverteilung der Level steht hier mit drin: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 achso,dann wart ich mal ab,dnkeist mir nähmlich bloß noch nie aufgefallen,weshalb mich das verwirrt hat Auf den weiteren Levels wird es dir nochmehr auffallen wenn dann sogar ne Goldene dich nur 1% weiter bringt, wenn überhaupt. Aber in dem geposteten Trophäen FAQ steht alles dazu drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.