Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hey Leute ich hab mal ne Frage, habe soeben von jemand von eBay ein us psn card gekauft, allerdings kommt mir diese komische Fehlermeldung mit E bla bla irgendwelche Nummern. Dabei sagt er mir auch das der Code abgelaufen ist oder inkorrekt, kann das sein?

Wollte mir das Bündel von Sound shapes kaufen, habe dann gesehen das sound shapes selbst das Game gratis ist, hab selbstverständlich auf kaufen gedrückt und plötzlich zeigt er mir auch da eine Fehlermeldung an. Verstehe das ganze nicht.

- Werbung nur für Gäste -

"Invalid voucher code"

Versuch es nochmal, eventuell hast du den Code falsch eingegeben. Falls du keinen Scan sondern einen abgetippten Code bekommen hast, könnte sich auch der Verkäufer vertan haben.

Hast du auch mit Sicherheit einen US-account benutzt bei der Eingabe? Es sollte zwar eigentlich einen anderen Fehlercode geben falls man Codes für andere Regionen benutzt aber man weiß ja nie.

Hm ne ist ein us Account noch von damals von meiner ps3

Hab einfach ein ein Benutzer erstellt dann die Daten eingegeben, dann bei reedem Code die 12 Ziffern eingegeben und sogar auf die Großbuchstaben geachtet. Mehrmals eingegeben aber jedes mal zeigt er mir einen Fehler an.

Keine Ahnung woran es jetzt liegt, der Chinese bei eBay hat's auch nicht verstanden und hab ihn jetzt mehrmals angeschrieben er möge mit bitte einem neuen Code schicken aber bis jetzt kam nichts.

Ich weiß nicht was ich machen soll. ?! :-(

Hat jemand eine Idee , noch warten oder morgen probieren vielleicht akzeptiert grad der store nicht mein Code. Man Mist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...