Cuurad Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hab ich schon. Pkt3 und 4, das jeweils in letzter Zeit bestimmt 3x gemacht. Effekt: 0 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 gut, diese Radikal Lösung, werter H45t ist wohl der letzte Ausweg. Ein paar Fragen dazu: 1) Wenn ich alles platt gemacht habe, die Konsole deaktiviert habe und alles neu aufgesetzt und mich wieder mit meinem alten Profil neu anmelde .... ist dann meine FL noch vollständig? Oder muss ich alle Bekanntschaften neu adden? 2. Da ich aus gegebenen Umständen die Methode nutze, alle aktivierten Konten auf einmal zu deaktiveren (nur alle 6 Monate mögliich), ist denn meine Downloadliste noch da, wenn ich mich wieder neu anmelde, nach dem platt-machen? Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 puh, genau diese zwei offenen Fragen waren es, die mich bisher hadern liessen. Und, werter H45t, ich woltte schon garnicht den Eindruck hinterlassen, als hättest du mic hauf die radikale Lösung verwiesen. (*flüster: trotzdem zeig ich mim Finger auf dich, wenn was schief geht^^) ... Danke erstmal für die nette, kompetente Hilfe. Mal sehen, wie sich die Geschichte die nächsten Tage entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 *schulterzuck .. kann wahrlich sein, dass ich da was verwechselt habe. Nun gut, wollte noch anmerken, das es die PS3 ist, die das Sync Problem hat. Ich denke aber, das macht grundsätzlich keinen Unterschied, bzgl. der Lösungswege, ob es nun die Last- oder CurrentGen Konsole ist? Nochmals danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo, habe ein Problem: Habe, wie immer, 20 Tacken auf mein PSN Konto transferiert. Wollte, dann wie immer, die PS+ Membership verlängern, NUR!! wenn ich das, wie immer eigtl. aus dem Store heraus machen will, kommt nun die Info, das ich erst KredfitkartenInfos angeben soll. Zum Vermerk: ich besitze keine Kreditkarte. Kann also meine PS+ Membership nicht verlängern ... Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 bzgl meines oben erörterten Problems: Gamer du hast Recht, bei 3 Monaten Verlängerung gabs kein Problem. Ich hatte eigtl. vor, nur den Dezember, also einen Monat zu verlängern, damit ich nächstes Jahr punktgenau zum 1.Januar das GanzJahresAbo abonnieren hätte können. Und ja, bei einem Monat Verlängerung verlangt der ne KK. Wieso auch immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wer hätte das gedacht... hatte seit 6 Wochen etwa Trophy-Sync Probleme, stets brach er beim bei 12% Fortschritt ab. Da ich aber so 300 von 500 möglichen GB belegt hatte auf meiner PS3, hat mir bis dato die Lust gefehlt, das System platt zu machen und neu aufzusetzen. Wie dem auch sei... Seit ein paar Tagen geht der Sync wieder. Einfach so. Woran kann das liegen? Hat jmd. Ideen, oder weiß sogar um das techn. DrumHerum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 @KRATOSAURUS: Bei mir war es so, das anfangs die 12% Sync waren, gefolgt von einem abbruch mit der typischen Fehlermeldung (80..bla iwas). Jedenfalls habe ich dann auf PSNTL.com gecheckt ob meine neuen Trophys hochgeladen wurden, und tatsächlich - es war der Fall. Das war auch der Grund, warum ich solang nichts an dem Zustand geändert habe. Auch ist mir aufgefallen, das bei neuen Spielen, und damit einhergehenden neuen Trophys der Sync so langsam von 12% auf 17% über die 6 Wochen hochzog. Und seit ein paar Tagen scheint eine gewisse Grenze überschritten worden zu sein, und siehe da ... FullSync 100% - aus dem Nichts, wenn man so will.# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich kann meine Playstations seit heute nicht mehr mit dem Internet verbinden, weder WLAN noch LAN.Zuerst dachte ich, der Netzwerkadapter der PS4 sei kaputt, weil ich keine IP mehr abrufen kann, ganz unabhängig vom PSN. Doch jetzt ist auf der PS3 ganz zufällig genau das selbe!? Wie kann das sein? Mit anderen Geräten, wie Laptop, IPad, Handy kann ich mich übrigens problemlos im selben Raum mit dem WLAN verbinden... Ich blicke da grade echt nicht durch, kann mir jemand helfen? Grundlegend würde ich vorschlagen, alle Einstellungen bzgl WLAN und Co an den Playstations zu resetten und neu zu konfigurieren. Auch ist der Klassiker "Router neustarten" durchaus legitimer Natur, wenn man dein Problem von Weitem betrachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Store funktioniert bei mir einwandfrei ... obwohl mir in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen ist, dass der Start des Stores sich teils sehr lang verzögert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Fakt ist, WLAN ist und bleibt störanfällig. Auch wenn die "freien Kanäle" etwas anderes sagen, so gibts es dennoch tausend andere Stör und Fehlerquellen. Ich gehe da rigoros konform mit OCV. Man kann seine Meinung für egoistisch halten, aber prinzipiell hat der Herr Recht. Auch der verbesserte WLAN Adapter der PS4 ändert nichts am Umstand. (@Dementius: 90% Signalstärke bedeuten, da fehlen satte 10%, die bei groben und großen Datenmengen (MMORPGs und Co) den entscheidenden Unterschied ausmachen können). Seitdem ich vor Jahren auf mein LAN Kabel umgestiegen bin, sind viele marginale Fehlerquellen, die nachweislich vorhanden, aber meist nur auf den zweiten Blick spürbar sind, verschwunden. Man kann schon sagen: Wer online daddelt, sollte schon LAN bevorzugen. Ob ich eine Kennzeichnungspflicht für WLAN Nutzer in OnlineGames gutheissen würde, weiß ich an dieser Stelle noch garnicht. Wär aber mal ne Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) @Dementius .. vllt ist das ein härteres Beispiel: Ich habe in einer CoreRaid Gruppe in FFXIV T1-T9 gefarmt, T1-5 noch vor dem Nerf gepackt, und unsere Gruppe hatte nebst den täglichen Raid-Übungen auch die Devise, das WLAN-Mitspieler nicht gern gesehen waren, da gerade der Boss in T5,T7 oder T8 extrem gutes Timing verlangt. Da machen auch schon geringe Lags den entscheidenen Unterschied. Nur so btw: Diese Regelung hatte nicht ich getroffen, sondern unser Gruppen-Gründer Und die Erfahrung zeigte einfach, der Mann hatte Recht. Die Brgündung liegt hier sogar noch näher als anderswo: Die PS3 only RAIDS sind in diesem Spiel, aufgrund der in NA stehenden EU Server eh schon Lag anfällig, da können wir keine WLAN-enstehenden Problem-Raider gebrauchen. Für mich seit jeher eine logische und nachvollziehbare Haltung. Und Du selbst hast den TITAN (HM und Extreme) ja angesprochen, dieser Brocken ist genauso auf punktgenaues Timing angewiesen, ich sag nur Bombenphase.. Bearbeitet 13. März 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Jep, natürlich kann man LAN vor WLAN nicht pauschalisieren, sicherlich gibts genug Beispiele, die nachweisen, dass WLAN-User lagfrei spielen. Der Knackpunkt ist halt eben der, dass stets die Störanfälligkeit besteht, auch bei WLAN'ern^^, die wochen/monatelang lagfrei spielten. In so weit muss man OCV`s Argumenten iwo Recht geben, allein der Fakt, DAS!! es durch WLAN laggen kann (wobei die Gefahr ungleich höher ist, als bei klassichem Kabel), reicht doch schon, um zumindestens zu sagen, Kennzeichnung für WLAN. Ein Verbot generell muss nicht sein. Aber ik sehe es so: Wer fortgeschritten, bis professionell online mitspielen will, sollte die Eigenverantwortung zeigen, und ein Kabel anstöpseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Die Rechtslage sieht eindeutig anders aus. Auch wenn die DLC/Vouches abgelaufen sind, so hat man das Recht, über den jeweiligen Kundenservice (evtl schon aus Kulanz, ode rüber Nachweis/Bon) aktualisierte Codes zu fordern. Eigtl ist es sogar so, dass diese Codes/ genau wie GeschenkeBons min. 2 Jahre halten müssen (sicher bin ich mir nicht, aber viele Hersteller hauen bewusst zu kurz datierte Codes rein, warum wohl^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wirklich?? Router ist nicht tun, sondern System der Playstation pff. Hab nicht viel tun für Playsi und immer weglenken...Psvita sagt Netzwerkfehler.... Pheww Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Bei allem nötigen Respekt, aber WAS? hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) @All ... hab erst wahrlich im Nachhinein die Sig gelesen. Natürlich an dieser Stelle: "Sorry, wirklich" Bearbeitet 22. April 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ist das normal, dass ich übern PC in den Playstation Store komme, aber über die PS3 nicht? Da steht immer was von Wartungsarbeiten >_> Ob das normal ist, weiß ik nicht, habe das Problem aber auch shcon das ein oder andere Mal gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Vielen Dank...ich bin mir bei sowas nie sicher.Deswegen frag ich da lieber, weil jemand diese links auf spieletipps anwendet Ein gut gemeinter Rat: Vergiss Spieletipps.de Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 Das kann ich überbieten, ich hab mir The Last of us gekauft, ich brauche für 10GB 35 Stunden. Kann ich mithalten^^ PreLoad 17.Mai The Witcher III ca.35 gb - 27h und was ich nie vergessen werde, mein erster PSN Download war Darksiders I, 10gb - 6h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Man muss das hacken nennen, damit sich diese Scriptkiddies geil fühlen können. Tu das bloß nicht ^^... sonst streichelst Du doch deren "Ego" ... Phrasen wie "Möchtegern - Halbstarker -Lizard (Wischmop) Squad - und Co sowas lieben diese crackenden, hackenden scriptkiddies ... Man man, dennoch würd ik mir wünschen, dass solche Scriptkids, egal wechen Alters höchst effktiv bestraft werden. Sie schaden, im Falle der Konsolen Community nicht nur dem Unternehmen, nein auch die Community und andere Parteien leiden darunter. 5 Jahre Knast, nur mit Brot und Wasser und einem Gameboy (den die sicherlich noch nie gesehen haben, diese modernen Stift-Kiddies) ... und siehe da, Rehabilitierung trägt Früchte hrhrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Oh Mann, da geht das PSN mal ein paar Stunden nicht und die Leute haben nichts besseres zu tun als darüber zu jammern.Als gebe es nichts anderes zu tun. Aber ja dass wird sich nie ändern vermutlich. Leute entspannt doch mal. Hehe, jo! Wir haben am Montag über einige Kommentare im Netz Rotz und Wasser gelacht. Erwartungshaltungen die utopisch sind, oder Klassiker wie "da nehm ik mir extra frei, und SONY funzt net" *einer meiner Favs* lol ... oder auch das stete Echo nach Entschädigung ... Warn toller Montag Abend ... echt ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.