katze4000 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei mir hat das PSN früher immer gebockt (damals 2012 bei meiner Hass-Firmware 4.11), d.h. ständiges Abmelden (Fehlercodes waren immer verschieden; 80710102 z.B), aber auch bei früheren Versionen im PS-Home ist die Verbindung bei bestimmten Orten immer abgek4ckt. Als ich 2013 vom Urlaub wieder nach Hause gekommen bin: 80710104 (bei BEIDEN PS3's) musste im Internet nachschauen, wegen einer Lösung, die dann auch funktioniert hat) Dann während den Sommerferien 2013: Desöfteren ständige Abbrüche/Abmeldungen (war zwar "nur" Überlastung, nervt aber trotzdem irrsinnig). Noch einmal zurück zu früheren Jahren: Nach dem Hacken des PSNs im Frühjahr 2011: Konnte mich NACHDEM die letzten Arbeiten nach dem Neueröffnen des PSNs nicht mehr anmelden; brauchte eine neue Online-ID. (die, die bis jetzt meine ID ist). Ende 2013 bis jetzt ist es von der Fehlerhaftigkeit meiner Seite eher ruhig geblieben, hier und da kann ich mich nicht beim Ersten Mal anmelden (d.h. Ich gehe in meinen Benutzer rein, er will automatisch anmelden; geht nicht; ich muss auf Anmelden gehen; dann geht's meistens), aber das stört mich nicht mehr. Ich könnte grob geschätzt 100 Seiten darüber schreiben, was ich für Abbrüche hatte in früheren Zeiten (2011 im PS-Home) und die dazugehören Fehlercodes und Lösungen, aber das erspare ich euch, da diese Zeiten vorüber sind. Ich hab halt schon so ziemliches an Erfahrung gesammelt, und ich weiß auch, wie nervig das mit der Zeit wird, und ebenfalls hab ich schon Freunden geholfen, die ebenfalls Probleme mit dem Internet hatten (ich hab mich früher über jeden Fehlercode, der mir bekannt war, informiert, damit ich bei Internetabbruch sofort eine Lösung im Kopf hatte, aber jetzt brauche ich das nicht mehr wirklich). PS: Eines habe ich vergessen: Auch die Probleme mit dem Synchronisieren von Trophäen hatte ich früher, aber seit Ende der Firmware 4.11 tritt das nur noch alle 6 Monate einmal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.