Colac Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Moin. Ich habe bei Band Hero keine Möglichkeit an einem Spiel teilzunehmen oder eins zu erstellen. Immer wieder bekommen die Leute die ich einlade die Meldung Session nicht mehr verfügbar. Also bei Hawx und GH5 klappt das meist. Ich hab mal ein wenig durch Foren gelesen und da stand NAT Typ 3 wäre schlecht. Ich hab mich rangesetzt und nun steht bei mir: Verbindungstest erfolgreich Ip-Adresse abrufen : Erfolgreich Internetverbindung : Erfolgreich PlaystationNetwork : Erfolgreich UpnP : Verfügbar NAT-Typ : Typ 2 Aber das hat auch keine Besserung gebracht. Hat einer von Euch einen Plan? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mein Problem habe ich lösen können. Nat Typ 3 darf nicht sein. Es muss auf NAT Typ 2 stehen. Also UPnp aktivieren und Arcor WLan 200 Modem "wegschmeissen" die können selbst dann nicht einige Ports durchreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.