Erasox Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Zwar wirft es mich nicht ausn PSN aber wenn Updates kommen verliert er die verbindung zum server aber nicht zum PSN selber muss immer wieder resumen wenn er angehalten hat. Nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir geht gar nix nicht mal ps4 geschweige den ps3.. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 33 stunden für 11 gb ? Ja ne ist klar Sony...und da häng ich schon am LAN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 schön langsam kotzt mich das PSN an ¬_¬ hatte bis vor kurzen ja kaum Probleme mit den PSN ausser die üblichen Kurzeitigen probleme.jedoch ist seit kurzen die Download geschwindigkeit fürn Arsch....während ich bei XBL 30gb in 3-4std. Lade sind es seit kurzen im PSN 99+ std.WTF ��. 99 std+ ? Reicht doch ? Musst geduld haben lach Nein im ernst. ich kenne das selber gut genug. Bei mir lädt es immer langsam selten erreiche volle Geschwindigkeit. Nur nachts hatte ich es letzte Woche einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Im WlanWie gesagt funktioniert das auch meistens ausgezeichnet, hab auch sehr ausreichende Verbindungswerte (12-15mbit Downloadrate), womit ich zufrieden bin. Aber hin und wieder setzt es aus Versuchs mal zwangsweise über LAN obs da auch so ist. Wenns da auch so ist weißt ja worans liegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.