Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Normalerweise würde es sogar ganz ohne die Auszeiten gehen.Sie könnten ja Server für Server nacheinander umstellen, während der Rest die normalen Tätigkeiten übernimmt. Aber Sony will wohl lieber den Usern zeigen, dass sie was tun Die besten Serviceleister sind die, bei dennen man nicht merkt, dass sie grad was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja aber ich mein welche dies so nicht gibt. Irgendwelche Memes von wegen "Bi*ch Please", oder einer hat n Foto von sich drin, oder n normaler farbiger Hintergrund mit nem bestimmten Satz oder so hab ich auch schon gesehen. Sätze und seltsame Bilder habe ich so aber auch schon gesehen. Je nachdem, welchen Store aus welchem Land man sieht, sieht man die komischsten Avas mit den seltsamsten Schriften auf normalfarbigem Hintergrund. Mit den Fotos allerdings ist ... neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 naja bisschen hoffnung besteht ja noch, das es besser wird die regierung will ja paar milliarden in den glasfaserausbau stecken:smile: Und die Telekom hat den Plan schon wieder auf Eis gelegt. Darauf würde ich also nicht hoffen. Es lohnt sich Geld-verdiener-technisch nicht für die Telekom, also macht sie da nur das Minimum vom Minimum. Aber hier bei uns das selbe. Am Wochenende ist der Store eine katastrophe. Bleibt hängen, lädt einfach nix nach, eine Bewegung dauert mehrere Sekunden, bis es mal angezeigt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Vielleicht haben die letzten Wartungsarbeiten ja mehr verschlimmbessert, als gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Gestern Abend hatte ich auch größere Probleme mit der Internetverbindung. Ich wollte updaten, aber immer kam eine Fehlermeldung... Ich hatte auch ziemliche Probleme auf der PS4. Ich wurde zwar nicht abgemeldet, aber jedes Mal, wenn ich die Friendslist geöffnet habe, kam eine Fehlermeldung, und nach <<OK>> konnte ich trotzdem in die Liste, die Trophäen liesen sich auch nicht laden. Auf der PS3 wurde ich nach na Zeit einfach abgemeldet... und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Sonic94: Wundervoll einfach erklärt. Daumen hoch dafür. Das dürfte nun wirklich jeder verstehen und sich beruhigen, falls er sich aufgeregt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich finde es lächerlich das die sich dafür quasi entschuldigen müssen.11h nicht online zocken ist kein Weltuntergang. Aber was solls War ja nicht nur das Onlinezocken, auch die Kontoverwaltung, der Store, etwaige Apps ala Amazon Instant, die Freundesliste, die Trophäen (was auf der PS4 durch fehlende Offline-option schei*e ist) und Neuigkeiten. Ein bisschen mehr als nur Onlinezocken. Aber lynchen muss man Sony dafür nicht. Wer weiß schon was vorgefallen ist. Ein Angriff, ein Hardwareausfall .... Vielleicht sagen sie es, vielleicht auch nicht. Zumindest ist es kein tragischer Weltuntergang, aber unangenehm ist es dennoch. Gerade wenn es passiert, wenn man grad von der Arbeit heimkommt und sich auf nen gechillten Abend freut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich kann mich mit meiner ps4 oder der PSVita nicht ins psn einloggen mit meinem w-LAN. Auch die app geht nicht. Wenn ich es ohne w-LAN mache, also mit der handyverbindung dann klappt's.Also vermutlich ein Problem mit der IP. es erscheint sonst immer die Meldung das ich kein Zugang über den Server habe oder so. Hat einer Tipps für mich was ich tun kann? Laut der ps4 ist die Konsole mit dem wlan verbunden. Fehler ist WS-37397-9. Ports sind alle frei und neueste Firmware auf der Fritzbox. Alles was sich von Sony mit meinem Router verbindet geht nicht also weder PS4, PSVita oder die PSApp. Internet geht aber am Laptop und Smartphone l. Ps. Ich wurde auch gestern von der ps4 dazu aufgefordert mein Passwort zu ändern. Kann es eventuell sein, das als ich das Passwort geändert habe, war die ps4 an und die vita im standby. Also auch mit dem psn verbunden. Alle Geräte ja am selben Router mit der selben ip. Aber die vita noch verbunden mit dem alten Passwort und die ps4 mit dem neuen? Also auf zwei Systemen der gleiche account mit anderen Passwort angemeldet. Das es da zu Problem kam beim Passwort und eine ip sperre vorliegt? Hab so was ähnliches bei meinen Recherchen im Netz gefunden. Hmm. Klingt wie ein Fall, den ich auch mal hatte bei mir. Jedes Sony-Gerät konnte nicht ins Internet, aber PC, Tablet und Smartphone hatten kein Problem ins Internet zu gehen. Die Internet-Tests auf der PS4 und PS3 zeigten immer an, dass Internet geht, aber PSN-Verbindung scheitert. ... Bei mir war das Ende vom Lied die Schuld meines Anbieters. Sie hatten etwas in ihren Konfigurationen geändert und nicht nur ich war als Kunde betroffen. Mein Router und meine Geräte haben also fein alles getan was sie sollten. Workaround war: Router auschalten, 30 Sekunden warten, einschalten und dann sofort das Sony-Gerät mit dem WLan verbinden. ... Das ging einige Wochen so, bis es auf einmal wieder reibungslos ging und ich die Meldung vom Support bekam bei Nachfrage, dass das Problem bei ihnen gelöst wäre. Wenn alle Stricke reißen und kein Tipp hilft, würde ich also auch mal bei Anbieter nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.