TheBlackCat07 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also bei mir stimmte gerade mein Passwort angeblich nicht mehr. Musste ein neues beantragen. Jetzt kann ich mich wieder anmelden. Bei mir das gleiche,musste auch neues Passwort machen :frown:und jetzt kann ich mich wieder anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kann mich auch nich mehr anmelden, sowohl über die PS3 als auch über die Vita nicht.Hoffentlich ist es nurn System fehler und kein Hack. Vielleicht will Sony so die toten Accounts beseitigen ^^ kein Hack, hatte heute morgen auch noch ein Problem,sodass sich die PS3 in Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und dann auch noch mit dem Passwort.Hatte dann mal beim Sony Support angerufen und die meinten mit dem Passwort es ist alles wegen der PS4/Network und es wird zurzeit noch sehr viel daran gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.