Streetfighter89 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hab seit heute das problem,das ich mich nicht mehr anmelden kann fehlermeldung 80710092 hab schon versucht den router aus und wieder an zu schalten,bringt aber nix. noch jemand das problem oder ne idee ? könnte es am kabel liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @ all is das euer ernst? wlan ist eine frechheit jeder der das bei spielen mit timing benutzt (shooter,beatem ups) der gehört gesteinigt wlan is imo nur für offline spieler ,die mal was im store laden wollen. selbst mit lan is das das netzwerk in eu ziemlich für den arsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 muss mich jetz auch mal hier auskotzen! das psn war ja schon immer unterirdisch aber seit der E3 hat es neue maßstäbe gesetzt erst diese ständigen kicks(meistens abends )das alle leute 3-5% disconnect haben und jetzt ist es am laggen wie sau! unter der woche geht es noch am we ist es unspielbar für mich. wo soll das erst noch hinführen mit der ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 jo bei mir auch wurde gestern auch 10mal gekickt overall auch total laggy wenn da mal nich sever zu gunsten der ps4 abgeschaltet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 sorry aber es ist 100% das psn schuld ich wurde aus online lobbys gekickt ohne das ich offline war ich hab auch nat typ open also an meinen ports liegt es nicht. das man das lag problem bei den meisten spielen nicht merkt is mir auch klar, bei beat em ups merkt man jeden unterschied! und ich bin nicht der einzige der diese probleme hat 1. haben fast alle gegen die ich spiele keine 0%disconnect mehr 2. gibt es schon ein thema zu dem problem im shoryuken forum wegen mehr lag und disconnects könnte auch sein das es ein streetfighter problem ist, aber youtube geht bei mir auch nicht mehr buffer frei was sonst der fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ich hab das problem, das bei youtube mit der ps3 die vids einfach aufhören zu laden so nach 20-30sek. dann geht auch die pause funktion nichtmehr und das vid hat sich sozusagen aufgehangen hat noch jemand dieses problem oder ist es bereits bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 das psn ist so überlastet! seit dem ps4 release gefühlt noch schlimmer am we kann man echt nicht mehr spielen, macht kein spass nur lag:frown: dachte die wollen endlich mal in neue server investieren ? naja bisschen hoffnung besteht ja noch, das es besser wird die regierung will ja paar milliarden in den glasfaserausbau stecken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 jo wurde auch öfters abgemeldet und das psn laggt wie sau!und nein es liegt nich an mir hab lan,nat offen,20-30ping mit der ps3 aber streetfighter kann man nich zocken von 10 leuten sind 8 am laggen macht echt kein spass:banghead: mit youtube hab ich auch immer probleme einen tag läuft es perfekt anderen bleibt das video alle 5sek hängen! mal abgesehen davon das es bei jedem update schlechter wird gebt euch mal die neuen töne bei youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 mal abgesehen von den ganzen fehlermeldungen und psn kicks, ist das psn auch viel stärker am laggen seit ps4 release ^^ mich nervt es nur noch! dann sollen die es halt auch bei ps3 plus mitglieder only machen. hauptsache es läuft endlich mal vernünftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 die kombination aus dem veralteten internet in de und dem schlechten psn, führt zu mehr frust als lust beim online zocken! und dann noch die wlan nutzer :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Seit dem letzten system update macht meine ps3 extreme probleme, hängt sich ständig auf und ist extrem langsam . Kann man das irgendwie wieder neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 bei mir ist alles in slomo seit gestern selbst pvp spiele laggen wie sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 also ich kann von der ps3 leider auch nur schlechtes berichten, es ist alles sau langsam. sei es der store,synchronisieren ja selbst die youtube app laggt wie sau und das mit 50er leitung! seit ps4 release wurde das psn mMn immer schlechter, so dass ich glaube, dass ps3 server für das ps4 psn benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 das problem mit wlan ist ja, dass es nicht nur den betrifft der es benutzt. deshalb bin ich schon lange der meinung, es fürs online spielen zu verbieten oder zumindestens kenntlich zu machen wenn es jemand benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.