Jeffboy24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Naja bisher hat man es nur auf dieser Seite die hier im Thread genannt wurde gelesen deswegen würde ich das jetzt noch nicht so ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Leute, habt ihr den Post von PodcastFips nicht gesehen? Er hat doch schon gesagt, daß das ein Fake ist. Wer weiß ob es stimmt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Lies doch einfach den beigefügten Link durch, da ist alles erklärt. Jup, trotzdem sollte man erst abwarten obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hier gibt es das erste Video von einem etwas größeren YouTuber über die Hack Meldung: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Läuft alles wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 habt ihr irgendwelche einstellungen gemacht? bei mir geht es nicht Ich hab die PS4 komplett ausgeschaltet und den Router neu gestartet aber keine Ahnung ob es daran lag das es nun wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab den Router und die PS4 neugestartet, jetzt klappts!@ Jeff: Thx. Kein Ding Nun endlich The Crew zocken. Ist nu schon einige Tage in meinem Besitzt aber ohne laufendem PSN leider nicht spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Damals hätte ich sowas verteidigt mit "Hey das kann man mal hinnehmen dafür ist es kostenlos" aber wo es wirklich Pflicht ist Plus zu haben zum Online Spielen ist es echt lächerlich geworden. Die wollten doch mal 50 oder 70 Mio ins PSN stecken? Warum ist da noch nichts passiert? Statt das Geld reinzustecken und gleichzeitig auch Features einzubauen die einige im PSN vermissen kommt es einen vor mit den ganzen Ausfällen als wenn gar nichts passiert ... Selbst wenn der ganze Umbau 1 Jahr dauert egal aber es sind einfach zu viele PSN Ausfälle in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gehts bei euch schon wieder ? Ich hab meinen Router neu gestartet und PS4 aber geht immer noch nichts .... Hab gelesen man sollte den Router neustarten wo anders und dann sollte es wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Aber der PlayStation Store geht, konnte eben Driveclub vom PS+ "kaufen" und downloaden... Stimmt kann ich bestätigen geht bei mir komischerweise auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ist das ein angriff oder nur ein down? Weiß man bisher noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 BEI MIR GEHT ES WIEDER! Grad auf einmal lädt die Freundesliste und sau viele sind on fast als wenn nichts gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Und hier gehts schon wieder los. Sony meldet PSN down auf PS4 und PS3. Wie lange soll das noch so weiter gehen ? PSN ist wirklich 1-2x die Woche down. Wann wird Sony was Unternehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Auf der PS3 lief alles die ganze Zeit perfekt. Hoffe ja immer diese Ausfälle kommen dadurch das Sony neue Features auf der PS4 testet zB. Namen ändern aber das bleibt ein Traum. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bin auch schon länger eingeloggt keine Probleme. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Ist wieder die Zeit? Man nervt weder gestern Online zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Wattwurm: Jo...z.Zt. alles sehr instabil. Und das zieht sich durch alle Games... vor 4 Stunden schrieb Bud: Momentan geht's aber wieder. Mir sind auch einige Ungereimtheiten in den letzten paar Tagen aufgefallen. Sony hatte scheinbar auch wirklich Probleme mit den Online-Servern, aber heute hatte ich noch keine Beschwerden. Mich nervt's halt weil man dann Spiele wie GT Sport zB. vergessen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 https://status.playstation.com/en-gb/ PSN Weltweit Down! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.