x_jeanne_x Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hallo Gibt es grade Netzwerkprobleme bei Sony? Ihr Network-Status sagt zwar, dass alles okay wäre, aber ich komm weder auf den Webstore, noch kann ich mich auf der PS4 grad einloggen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb CrankHardtechno: Hast du Kabel Deutschland oder Vodafone als Anbieter? Die haben nämlich beide immense Probleme mit einem Patch von Sony soweit ich das mitbekommen habe. Nein, bin aus Österreich Gestern ging's auch noch einwandfrei, sowohl vom Browser aus, als auch auf der Konsole... Außerdem würde sich ein Patch für die PS4 eher nicht auf irgendeinen Browser auswirken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 12 Stunden schrieb CrankHardtechno: Dann bin ich ratlos, mit den Ösi-Anbietern kenne ich mich nicht so gut aus. Danke trotzdem Jetzt von nem andren Anbieter aus funktioniert zumindest der Webstore, mal schauen wie es dann später zuhause aussieht. Vll. hatten sie nur irgendein Wartungsfenster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Update: Ich komm jetzt bei mir zuhause zumindest wieder in den Webstore. Da das gestern auch nicht geklappt hat, nehm ich an, dass ich mich auch auf der Konsole wieder ganz normal einloggen kann nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.