Merlin-87 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ok na dann mußt ja wohl doch den acc löschen sagst mir dann bitte bescheid ob es geholfen hat wer weis vielleicht hab ich das problem auch mal dann ist immer gut zu wissen woran es liegen kann und wie man sich helfen kann So es klappt wieder alles wunderbar. Musste den ACC doch löschen und musste dreimal syncroniseren bis es geklappt hat. Hoffe das kommt nicht wieder vor. Danke für den Link wo das stand mit dem Beheben des Problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Nein hab ich nicht, hatte eh nicht viel drauf. Das einzige was wichtig war, waren die Borderldans Spielstände und die hab ich gesichert. The Walking Dead spiele ich zumindest Episode 2 nochmal durch, damit ich ungefähr meine Entscheidungen in der Episode noch richtig habe. Allerdings ist der Spielverlauf eh anders, da ich Episode 1 übersprungen habe und die Entscheidungen dort durch Zufall generiert worden sind, aber das ist nicht weiter tragisch. Passt also alles und ich bin zufrieden und ich hoffe das ich diesen dämlichen Fehler nicht nochmal bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Morgen am 17ten haben wir den Store in seinem neuen Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Falls du das mit der Trophäensammlung meinst, mit dem umstellen von Online auf Offline und umgekehrt. Ja die Funktion ist neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich komme nicht in den Store, erhalte immer den Fehlercode 80710D36 und dann soll ich mit Kreis zurück, damit ich ein XMB-Menü zurückkomme, aber es tut sich nichts. Ich muss die PS 3 über den PS-Button ausmachen. Hat noch jemand das Problem? Hab das Gefühl es liegt mit dem neuen Update auf 1.03 zusammen. Gestern hatte ich auch schon Probleme um in den Store zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja wurde aber auch angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Für heute waren doch Wartungsarbeiten angekündigt, also werden die wohl auch vollzogen, habt Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe das Problem auch schon seit einigen Tagen, das immer ein DNS Fehler auftritt. Es wird wohl zurzeit am PSN gearbeitet. Na da bin ich aber froh, dass andere auch das Problem haben. Ab und an komme ich erst nach dem zwanzigsten Versuch Online und das kotzt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @Zecke Irgendwas stimmt bei vielen seit dem letzten Update nicht mehr. Ich habe auch nur Probleme miit dem anmelden. Jetzt kann ich auch meine Trophäen nicht mehr bis zu 100% syncronisieren, da er immer abbricht, weil die Kommunikation mit dem Server abgelaufen ist. Edit: Ich hoffe das ich zumindest morgen, wieder vernünfitig meine Trophäen syncronisieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hab seit heute mit dem Store auch ein Problem. Ich soll meine Netzwerkeinstellungen prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Komme von der Arbeit und nichts klappt. Hab hier auch nicht weiter gesucht. *Schäm* Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.