CCAA84 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Kann mich seit eben auch nicht mehr ins PSN einloggen. Ich wollte eigentlich ne Online Partie High Velocity Bowling zocken. Naja, ich hoffe das die diesen Fehler so schnell wie möglich beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Man bei mir gehts auch nicht... PSN Fehler 80710092 Hab den gleichen PSN Fehler. Wohl überlastet das PSN oder wie? Oder Wartungsarbeiten? Naja wird wohl bald wieder gehen denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 War das nicht so das Wartungsarbeiten/Storeupdates usw. immer Mittwochs oder so waren ?Haben die mir schon wieder den Montag versaut... man kommt von der Arbeit/Schule und will sich bissl vor vor der PS3 Entspannen/Abreagieren (wie auch immer) und es funzt gar nichts mehr... Haben die sich doch mal wieder die Perfekte Zeit ausgesucht... Ja kann was du meinst gut verstehen, aber jetzt geht es ja wieder. Da ist der Tag ja gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.