KONOKA Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat irgendjemand auch das Problem mit dem Trophäen synchronisieren? Ich habe ebenfalls Schwierigkeiten! Ich erhalte die Fehlermeldung NP-6263-7, finde aber im Netz keine konkrete Antwort darauf. Anwendungsdaten sind wohl defekt, selbst wenn ich das Spiel starte. Nach mehrfachem Neustart komme ich noch auf die Spielstände. Ich bin fast durch bei Baphomets Fluch Episode 2 auf der PS Vita und seit gestern wurden mir alle Trophäen auf 0% zurückgesetzt. Ich versuche zwar immer wieder zu synchronisieren, kein Erfolg. Es bleibt bei 0 %. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungsansätze hierfür? Dank vorab! KONOKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KONOKA Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hatte das auch mal. Damals hat geholfen das Spiel wo dieses Problem auftrat neu zu installieren. War Contrast auf der PS4. Hatte ich auch probiert. Hat leider nicht funktioniert. Es bleibt bei 0 %, auch wenn ich manuell immer wieder synchronisiere. Werde wohl nochmal von vorne starten müssen. Bei diesem Game ist es noch zu verkraften, bei einem RPG wäre das mehr als frustrierend... lg KONOKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.