in.meditation Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich habe heute morgen um 5.22 Uhr trophies erspielt....und die waren auch da und sync ging auch... also haben net alle das Problem...denke ich mal Obwohl es wieder typisch sony ist... :\^^ Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Man kanns echt übertreiben :emot-what: Jo da gebe ich dir REcht..bezogen auf den Text Zitat: Zitat von AWFuessen So langsam kann mich Sony echt mal. Unfertige Games aufn Markt werfen, permanent irgendwelche Basteleien an der Firmware die mehr verschlechtern als verbessern. Ich will wieder funktionstüchtige Spiele auf einer BluRay, die OHNE irgendwelche updates funktionierne. Wie schön war das bei der PS2. Das Ding haste gekauft, und es hat funktioniert. Man kommt sich hier langsam vor wie bei Micro$oft Windoof... PS2 ---- Spiel rein und mit den BUGs leben.....so war es doch eher... Man kann doch froh sein das es die möglichkeit für eine Konsole gibt... Weil wie oft gibt es BUGs die einen Total aufregen.... z.B. Terminator durch die Wand erschlagen werden Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 könnte es daran liegen das ich meine ps3 hinten ausgeschaltet habe ?? Lese doch mal ein paar beiträge vorne dran....das ist ein allgemeines Problem... Auch wenn die bei manchen Blogs so nette Bilder Dabei haben wo der hintere Schalter abgebildet ist...ein Finger und ein NO! Immer diese letzen 3 BEiträge leser.... OMG:banghead: Deine Trophiecard geht auch noch sehr gut...wie ich finde Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 oh mann bei mir geht auch nichts mehr denke werde mir sonst gleich die slim zulegen wenn die noch funktionieren sollen Und woran ist da der Sinn?? Dann kannste dich von ein paar saves verabschieden PS: Sag mal macht bei euch das Forum auch bisschen Probleme gerade??? Irgendwie hängt das manchmal mit Bildaufbau und so...vielleicht weil alle hier rum gammels weil sie nicht PS3 spielen können Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.