Monkeybaby88 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja es sind Wartungsarbeiten heute. Daher kann es öfters zu Problemen kommen (Fehlercode-Meldung) p.s. Vielleicht wegen den Ps+ Titeln, die sind heute schon im Store vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Könnte es sein das dein Router (Fritzbox) was du auch immer hast, 2 mal die selbe IP vergibt? Laut vielen Foren ist nämlich das der Fall bei einigen gewesen. Nachdem sie "manuell" die IP vergeben haben für die PS3, lief alles wieder ohne Probleme. Oder eventuell vor paar Tagen am Netzwerk was geändert? (neue Geräte dazu gekauft etc.) Komisch ist es aber schon, da es wohl häufiger in letzter Zeit vorkommt nachdem das neue PSN Update rauskam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Es könnte auch sein das der jenige, der dir die Anfrage schickte eine volle Liste hat. An dir kann es nicht liegen wenn es nur 12 Freunde in der Liste sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine Freundesliste ist auch weg. Das komische ist, wenn ich mit der iphone app nachschaue werden mir alle offline bzw. Online Freunde angezeigt Mich wundert es auch, bis gestern Abend alles ok. Deadpool gekauft im Store & gespielt alles normal... Heute beim 1ten mal anmachen sah ich das alle Freunde weg sind. abwarten & Tee trinken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich kapiers einfach nicht: WO GENAU kann ich die Trophäen für Freunde sicht und unsichtbar schalten. Weder finde ich was in den OPTIONEN (per Dreieck) im Trophäen Menü, noch ist iwas brauchbares in den Privatsphäre Einstellungen zu finden. Ich habe schon zig mal gelesen, das man gezielt 0% Spiele heraus nehmen kann. WO mach ich das? Guck mal nachdem anmelden wie mein Vorposter schon meinte nach MUSST aber Online sein, bzw dich anmelden im PSN Nur eins verstehe ich grad nicht bei deiner Frage, du willst die 0% Spiele/Trophäen entfernen "für deine Freunde", dennoch siehst du die 0% also alles für die Katz oder nicht? Mich regt es selbst auch auf das man sowas nicht löschen kann endgültig, aber verbergen für andere bringt einem ja selbst so überhaupt nichts :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 NEIN, der GTA 5 Patch kann damit nichts zu tun haben. Freunde haben auch das Problem obwohl sie kein GTA 5 besitzen. An/Ab melden - Router Neustarten - Konsole Neustarten / sind 3 Möglichkeiten um die Freundes liste wieder zu sehen. Bei mir hat an/ab melden geholfen, aber auch erst nachdem ich 24 Stunden lang das Problem schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Allgemein wie man darauf kommt erschließt sich mir in keinster Weise. Spieletipps ist eh nicht die helste Seite, war lang genug da.Probleme mit der F-Liste hatte ich bis jetzt 2 Mal, mal eben neustarten und dann sind sie wieder alle da. Danke du sagst es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Vielleicht funktioniert es ja nicht , wegen den Problemen mit den Servern/Freunden im PSN. Ansonsten nochmal probieren, wobei ich denke das du es schon versucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wie GewinnerTyp schon sagte... wichtig vielleicht noch, nicht zocken & laden. Das geladene Spiel könnte pausiert werden / oder läuft mit noch weniger Geschwindigkeit weiter. Große Sachen am besten über Nacht laden. Das Sumen des Lüfters bringt doch ein ruhigen Schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 @ Cuurad: Das hat nichts mit Sony direkt zu tun, dass die Röhre es nicht packt. Da die meisten Seiten auf HD sind, oder zumindenst HD fähig. Das packt dein Tv einfach nicht mehr. Zum Spaß nen ganzen Thread über Röhren Tv gelesen Da kam das auch drin vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 jo bei mir auchwurde gestern auch 10mal gekickt overall auch total laggy wenn da mal nich sever zu gunsten der ps4 abgeschaltet wurden Komische Behauptung. Bin nicht von betroffen, kann seit Monaten ohne Probleme Online gehen & werde nicht ausm PSN abgemeldet wie manche hier. Also kann es mit den Servern & abschaltung 0 zu tun haben. SONST wären alle PSN Nutzer betroffen. Eventuell einfach mal nebenbei Router Seite aufrufen beim zocken, und ein Auge auf die Verbindungs Zeit haben:J: Vielleicht liegts ja am Netz selbst, oder weiteres wo du nichts für kannst mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wenn ich mein Konto aufladen will kommt die Meldung "Der Betrag konnte ihrem Konto nicht hinzugefügt werden".Letzte Woche ging es noch, Karteninformationen sind definitiv korrekt, Karte ist zur Zeit auch nicht belastet. vielleicht haben sie etwas umgeändert. Man musste ja auch die Nutzerrechte letztens neu bestättigen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also ob Sony was an meinen kreditkartendaten ändern würde, alles klar ;-) ..... JA! Nein aber sie haben wie oben schon gesagt was geändert an den Nutzerrechten geändert, die man neu bestättigen musste. Eventuell deswegen grad nicht verfügbar, bis DU es neu bestättigst. Nichts mit Daten geändert, habe ich auch nicht erwähnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 jops kenn da YT Problem auch. Ich nutze zum gucken dieser Vids die YT App. Und wenn die Videos dann stehen bleiben (obwohl der Ladebalken schon längst durchgezogen hat), helf ich mit dem Trick einfach einen Tick vorzuspulen. Manchmal hilfts, ebenso oft tut sich nichts, ein Freeze der keiner ist - kann ich doch nebenbei andere Sachen machen.Jap, seit dem Update 4.50 ... vorher nie!!! Probleme gehabt Mh das Problem hat aber eher weniger mit der PS zu tun^^ Am Pc schaue ich YT Videos NUR (Ps & Handy dauert mir zu lange). Balken ist fertig geladen wie du oben sagtest, aber ich habe öfters auch ein "Freeze". Wenn ich z.b. die ersten paar Sekunden vorspulle/überspringen will... Ab und an klappt gehts weiter nach kurzem Warten, meistens hilft aber nur F5 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Im Psn? Also ich kann da nur die Hintergrund Farbe ändern, Schriftfarbe nicht. Unter Kontoverwaltung nachdem du dich angemeldet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Weil sie für das Forum Arbeiten, und man somit sehen soll das es kein "normaler User" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es sind Wartungsarbeiten am PSN heute bis 1.00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Fliegt noch jemand ausm PSN dauernd oder kommt nicht rein? Ich hab keine Probleme aber ein Freund, und das nur grad an der Ps3 Alles andere Streams etc gehen ohne Probleme. Wartungscode wird ihm angezeigt o_0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hmpf komisch, danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Oder man notiert sich alle Daten auf einem Zettel. Wo man keine Angst vor haben muss, dass wie am Pc Daten gestohlen werden können durch Hacker etc. etc. Nur den Zettel zu gut weg tun sollte man nicht, gibt einige die sich so ein einfachen Platz für 1 Zettel nicht merken können^^ Ein GEB Datum ist dafür da, dass man sich nicht mit 14 Spiele ab 18 kaufen kann ohne Probleme. Und da kann Sony nichts dafür, sondern die Gesetze aus unserem Land & deren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.