trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hab eine frage zum Japan store. hab jetzt im gamecodeshop geguckt und da kostet eine 1000 Yen karte rund 20 euro. 1000 Yen sind aber laut währungsrechner nur 7,60. wie bekomme ich also "faires" Geld auf ein Japan Konto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So darfst du das auch ned rechnen! Der € ist die stärkste Währung. Liebe Grüße Lordy4007 aber ich bezahl doch nicht 20 euro ein und hab am ende weniger als die hälfte raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaub so darfst du das auch ned rechnen.Liebe Grüße Lordy4007 Naja, auf jeden fall Schein ich damit leben zu müssen wenn hier niemand eine andere Möglichkeit vorschlägt. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Frag mal Leute die Japan Games zocken! Da wird dir eher wer helfen können.Liebe Grüße Lordy4007 hab bei nem Japan spiel in einen allg. thread geschrieben. aber da hat auch keiner ne andere Idee. wenn es halt nicht anders geht ist es halt so. wollt ja weiter oben nicht sagen das hier keiner was weiss oder keine Ahnung hat. alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo Leute, Habe die letzten Tage Probleme meine Trophäen zu synchronisieren. Hab es jetzt 10 Minuten laufen und ist erst bei 14%. Woran könnte es denn liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Muss man für die pw. ändern Mail auch das Geburtsjahr wissen oder nur Tag und Monat. Musste es die Woche bei mir machen aber weiß es nicht mehr. Frag halt für wen anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.