DTHLRD Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 naja ich meine gelesen zu haben das sone miete von nem botnet gar net mal so teuer ist. und auch selber an pc zombies zu kommen stell ich mir nicht so schwer vor wenn ich tag für tag mitbekomme auf was die leute ohne nachzudenken klicken. ,,gratis amazon gutschein" klick, ,,emma watson nackt beim duschen" klick usw und so fort... morgens kann ich mich auch momentan noch einloggen.. erst wenn ich von den familienfeiern zurück komme und noch ne runde daddeln will gehts nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 CE-34861-2 Fehler kommt, was ist das?Edit: jetzt CE-33987-0 https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5111/~/ps4%3A-error-codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 mich ärgert es ebenfalls das diese "wartungsarbeiten" gefühlt sehr lange dauern, dennoch bin ich überzeugt, dass mit hoher kompetenz das problem behoben wird. Ich glaub der Grund für fehlende Verständnis für das ganze liegt in der Vergangenheit. Beim PSN gibt es halt verhältnissmäßig viele Downtimes/Probleme die jedes mal lange behoben werden müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.