Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Also wenn nicht gerade ein Angriff ist, dann läuft bei mir alles Rund.

Das mit der Lautstärke muss ich aber auch bemängeln. Ich glaube aber das ist eine Schutzfunktion. Die Lüfter drehen so auf, das die PS4 leicht abheben tut. Somit ist rundherum ein Luftpolster und die Kühlung ist perfekt. Ich finde das schon krass was die bei Sony drauf haben :cool: .

Ich habe letztens die PS3 vom einem Kollegen hier gehabt, weil er Probleme damit gehabt hat und die war auch sau laut. Das ganze wäre mir durch meine PS4 eigentlich nie aufgefallen, nur habe ich meine PS3 danach angeschlossen um sie zwecks Verkauf zurück zusetzen.

Meine PS3 war flüsterleise gewesen und ich denke solche Unterschiede wird es auch bei der PS4 geben.

Jetzt aber hier zu sagen, die einen sind taub und die anderen sind zu empfindlichen, das ist wohl nicht so richtig.

Edit: sorry dachte ich bin im PS4 Thema.

Bearbeitet von Trunks79

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...