Trunks79 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Also wenn nicht gerade ein Angriff ist, dann läuft bei mir alles Rund. Das mit der Lautstärke muss ich aber auch bemängeln. Ich glaube aber das ist eine Schutzfunktion. Die Lüfter drehen so auf, das die PS4 leicht abheben tut. Somit ist rundherum ein Luftpolster und die Kühlung ist perfekt. Ich finde das schon krass was die bei Sony drauf haben . Ich habe letztens die PS3 vom einem Kollegen hier gehabt, weil er Probleme damit gehabt hat und die war auch sau laut. Das ganze wäre mir durch meine PS4 eigentlich nie aufgefallen, nur habe ich meine PS3 danach angeschlossen um sie zwecks Verkauf zurück zusetzen. Meine PS3 war flüsterleise gewesen und ich denke solche Unterschiede wird es auch bei der PS4 geben. Jetzt aber hier zu sagen, die einen sind taub und die anderen sind zu empfindlichen, das ist wohl nicht so richtig. Edit: sorry dachte ich bin im PS4 Thema. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Trunks79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Und wenn man für den Service bezahlen muss, auch wenn der Ausfallbetrag sehr gering wäre aber das PSN ist teilweise echt ein Krampf gewesen. Jetzt in letzter Zeit geht es eigentlich oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.