Bumbl1337 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Toll dann sind bei mir auch alle HR Trophies weg weil ich seit paar tagen nicht synchronisiert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ok^^ das mit den Festplatten ist erstmal so dahingestellt, aber ich habe auch gelesen, dass viele das Problem haben, die nicht ONLINE waren?? ..Also könnte es ja ein alter Programmierfehler in der Fat-Lady sein?! Stimmt ich war schon 5 Tage oder so nicht mehr on und trotzdem hab ich das Problem :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hilft dir jetzt nicht weiter, aber am besten man synchronisiert nach jeder trophie schnell mal, dann kann da nix passieren.mach ich als alter "trau niemandem ausser dir selber"-fanatic schon fast automatisch. aber was solls, bayern ist tabellenführer und ich hab gestern dank "bioshock2-multiplayer von rank 20 auf 24 hochzocken" keine trophies geholt, die wie auch immer weg sein könnten, also haben wir beide was, über das wir uns freuen können Da hast du auch wieder Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So ich geh mal auf Arbeit. Ich hoffe wenn ich heim komm is die Fat Lady aus dem Urlaub zurück Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.