estuera Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 mich kotzt das mittlerweile alles so dermaßen an, dass ich am liebsten sofort losgehen und mir eine xbox, für solche ausfälle, kaufen würde. ernsthaft, das kann es doch echt nicht sein... das ganze system ist so dermaßen instabil, ständig ist irgendwas:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Euch zwingt keiner PS4 zu zocken X1 ist mit Sicherheit gleichwertig, aber ich bin leidenschaftlicher PS'ler, ich nehme das in Kauf. das bin ich auch! ich will damit aber sagen, microsoft bekommt sein system auch auf die reihe. sony sollte sich vllt mal überlegen, ob ihr masterplan wirklich so super ist, bis jetzt nahm man alles in kauf... aber denken wir mal weiter;) und! es geht auch nicht nur darum wie oft das psn down geht, es geht auch darum wie grottig das system läuft. alleine wielange es dauert nachrichten zu senden oder empfangene zu lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 und schon wieder ist das psn down... langsam nervt es einfach nur noch! wenn es endlich was bringen würde, aber nein, das psn läuft danach genauso beschissen wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man sollte meinen ihr könnt ohne zocken ned mehr admen klar is es ärgerlich....wollte grad mit freunden den raid bei destiny machen...aber sowas kommt vor. Sony mitarbeiter sind auch nur menschen klar kann das vorkommen aber wenn das ständig der fall ist ärgert diese situation ohne ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Sind wohl Wartungsarbeiten:https://www.jp.playstation.com/psn/state2.html Vielleicht kann hier jemand gut japanisch und kann das bestätigen, aber durch den Google Übersetzer gejagt kommt das raus: In Japan ist es zurzeit 4 Uhr, 17.10 Kommt also hin. das ist wieder so typisch sony:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man hätte es ankündigen können. Wenigstens... haben sie doch, was kann sony dafür, dass du kein japanisch sprichst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.