Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Euch zwingt keiner PS4 zu zocken ;) X1 ist mit Sicherheit gleichwertig, aber ich bin leidenschaftlicher PS'ler, ich nehme das in Kauf. :J:

das bin ich auch! ich will damit aber sagen, microsoft bekommt sein system auch auf die reihe. sony sollte sich vllt mal überlegen, ob ihr masterplan wirklich so super ist, bis jetzt nahm man alles in kauf... aber denken wir mal weiter;)

und! es geht auch nicht nur darum wie oft das psn down geht, es geht auch darum wie grottig das system läuft. alleine wielange es dauert nachrichten zu senden oder empfangene zu lesen...

Man sollte meinen ihr könnt ohne zocken ned mehr admen :D

klar is es ärgerlich....wollte grad mit freunden den raid bei destiny machen...aber sowas kommt vor. Sony mitarbeiter sind auch nur menschen

klar kann das vorkommen aber wenn das ständig der fall ist ärgert diese situation ohne ende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...