Aff74 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mit meiner PS3 kann ich mich anmelden, mit der PS4 nicht. Ich verstehe es einfach nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich auch wieder anmelden, hoffe das psn bleibt stabil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin zwar noch on auf meiner ps4 kann aber keine spiele spielen weil die lizenz nicht überprüft werden kann. Wenn ich die lizenzen wiederherstellen will kommt die meldung das dieser Dienst gerade gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ein freund von mir hat es so wie beschrieben gemacht und danach konnte er wieder destiny spielen. Bei mir hats nicht funktioniert, es ist immernoch das schloss-symbol bei allen meinen download-spielen. Wenn ich doch ein spiel aus dem store kaufe muss ich doch auch jederzeit damit spielen können,auch offline. Es wäre doch bestimmt kein problem die lizenz direkt ins spiel einzufügen. Ich bin online,sehe meine freundesliste kann nachrichten versenden aber kein einziges von meinen psn-games spielen weil bei jedem das schloss-symbol davor ist. Werde in zukunft keine spiele mehr aus dem store kaufen, vorallem wenn es sowieso reine offline-spiele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit den digitalen spielen haben auch nur diejenigen probleme deren ps4 auf sekundär ist. Ein reines digitales offline-spiel funktioniert ohne probleme wenn die ps4 auf primär gestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.