Schn1tzelWurscht Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 es is scheisse bei mir is das selbe und es geht immer noch nicht aber ins inet komm ich mit der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn1tzelWurscht Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 super hoffentlich gehts morgen wieder heute keine schule und dann sone scheisse hab mir schon gedacht juhu mw2 zocken un dann sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn1tzelWurscht Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 will hoffen das es morgen wieder geht:biggrin5: jo hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn1tzelWurscht Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 jupp es läuft wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.