StollStolz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich werde in unregelmäßigen Zeitabständen vom PSN abgemeldet vor drei vier tage fing es an alle 5 Minuten abgemeldet 1 tag später so alle 30 minuten ca. ne abmeldung vorgestern nur 5-6 Abmeldung am tag heute werde ich wieder alle 10 bis 15 Minuten abgemeldet woran dann das liegen, habe w-lan mit 100% Signal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Habe mich einmal angemeldet ... Und von meine Ps3 freundschaftlichste waren nur 5 zusehen und die anderen waren alles weg ... Meine Verbindung ist immer noch nicht besser geworden, jetzt so in durchschnitt alle 30min raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gehackt? Weiß einer wann es wieder geht, online zukommen. Sind alle betroffenen oder ein Teil PSN ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.