McSilversurfer Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 bin nicht grade der beste in englisch aber versteh ich das richtig das sie wollen das wir die ps4 platt machen damit es geht oder hab ich da was falsch verstanden?wenn ja find ich es mal wieder sehr geil das die scheiße bauen und ich dafür meine ps4 neu aufsetzen darf-.- moin, woher hast du diese Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 moin, dieser Hinweis ist gerade mal 6 Std. alt... https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5044/kw/safe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 moinsen, nach kurzem anmeldeerfolg mit der ps4 hat es mich auch wieder rausgehauen, ich konnte aber zumindest meine trophäen erfolgreich snychronsieren... mich ärgert es ebenfalls das diese "wartungsarbeiten" gefühlt sehr lange dauern, dennoch bin ich überzeugt, dass mit hoher kompetenz das problem behoben wird. ich stehe auf dem standpunkt in dieser situation alle erdenkliche unterstützung seitens der "nutzer" an sony zu leisten, z.b. können hier https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/bd-p/22039 die CE und NW-fehlermeldungen gesendet werden...screenshots sind auch willkommen soweit ich es überblicke haben auch die amis, die engländer, die spanier, die franzosen dieselben/ gleichen probleme mit dem psn-network... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.